Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Staatsanwaltschaft des Bezirks Desnyanskyy in Kiew hat Anklage gegen einen Mann erhoben, der ein kleines Kind bestochen hat. Dies berichtet die Staatsanwaltschaft in Kiew.
Ein ukrainischer Staatsbürger hat versucht, Grenzbeamte zu bestechen, um sich der Verantwortung für die Verwendung eines fremden Reisepasses zu entziehen. Dies berichtet der Pressedienst des...
In Mykolajiw schrieb ein Mann das Wort “Zwinger” auf das Tor der Polizeiwache des Zentralbezirks. Vor Gericht erklärte er, dass es sich um Malerarbeiten handelte. Dies berichtete der ehemalige Beamte...
Ein Mann hat über 1.800 Hrywnja aus einer Spendenbox in einer Kirche der ukrainisch-orthodoxen Kirche im Gebiet Winnyzja gestohlen. Dies geht aus einer Entscheidung des Bezirksgerichts der Stadt...
Die Staatsanwaltschaft der Stadt Kiew hat eine Anklageschrift gegen zwei russische Soldaten wegen Verletzung der Kriegsgesetze und -bräuche in Verbindung mit vorsätzlichem Mord (Artikel 438 Teil 2...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat Abgeordneten der Obersten Rada (Parlament) mehrmals Schmiergelder für die Unterstützung seiner Initiativen gezahlt, sagte der ukrainische...
Das juristische Tauziehen um den ukrainischen Milliardär Dmytro Firtasch , der in Wien im Exil lebt und mit einem Auslieferungsantrag seitens der USA konfrontiert ist, geht weiter. Der zuständige...
Der bekannte Geschäftsmann und ehemalige Abgeordnete Kostyantyn Schewaho wird verdächtigt, den ehemaligen Vorsitzenden des Obersten Gerichtshofs, Wsewolod Knyazev, bestochen zu haben. Dies teilte das...
Hallo,
habe es geschafft meine Verlobte und ihr Kind nach Deutschland zu mir zu bekommen. Erstmal so weit alles gut. Habe beide jetzt auch beim Amt ordnungsgemäß gemeldet das sie jetzt bei mir...
Letzter Beitrag
Chris,
Sollte Karsten seine Verlobte keine notarielles Einverständnis des leiblichen ukrainischen Vaters haben, dann handelt es sich um die Entführung eines Minderjährigen ukrainischen...