Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In einer der nördlichen Regionen der Ukraine haben Gesetzeshüter zwei russische Trophäenpanzer bei Anwohnern beschlagnahmt. Dies teilte der erste stellvertretende Innenminister der Ukraine, Jewgeni Enin, am Sonntag, 24. Juli, mit, schreibt Telegraf.
Grenzschutzbeamte in der Region Lemberg beschlagnahmten bei zwei ukrainischen Staatsbürgern, die nach Polen reisen wollten, eine große Menge Bargeld. Dies berichtete der staatliche Grenzdienst am...
Durch Drohnenangriffe auf Energieinfrastrukturen sind am Donnerstag, 14. Januar Verbraucher in den Regionen Schytomyr und Charkiw ohne Strom. In den Regionen Kyjiw und Odessa gilt Begrenzung der...
Tausende gefälschter Europaletten aus der Ukraine sind in Belgien, nahe der niederländischen Grenze, entdeckt worden. Insgesamt wurden vier ukrainische LKW, beladen mit gefälschten Europaletten...
Letzter Beitrag
Da gibt es auch noch andere falsche Dinge in meiner Branche. Ich bin ja im Transportsektor tätig und da werden mir auch schon zertifizierte Spanngurte angeboten mit Deutschen CE -Zeichen , aber da...
Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat nach eigenen Angaben einer 54-köpfigen Bande das Handwerk gelegt, die Waffen aus der Ukraine und einigen EU-Staaten nach Russland geschmuggelt haben soll....
Das Gericht in Odessa habe zu Gunsten des Ministerkabinetts den gesamten Vermögenkomplexes der Odessa-Ölraffinerie beschlagnahmt, die in Machenschaften mit Ölprodukten im „Kurtschenkos Schemas“...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Pleroma [Bot], Skywatch-Bluesky [Bot], Telegram [Bot] und 20 Gäste