Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die deutsche Außenministerin Annalena Berbock hat dazu aufgerufen, sich auf einen ausgewachsenen Krieg in der Ukraine vorzubereiten, der mehr als ein Jahr dauern könnte, und hat sich skeptisch über die Möglichkeit eines Waffenstillstands geäußert.
. . . hat sich in Kiew vorgestellt und einige Male in verderbliche Fettnäpfchen getreten.
Mein Lieblings-Journal, der CICERO, Magazin für politische Kultur, kommentierte Baerbocks peinlichen Besuch...
Letzter Beitrag
Hmm, jetzt Frag ich doch mal zurück, welches Zitat? Kann ich jetzt aus Deiner Schilderung oben nicht entnehmen. Grundsätzlich würde ich aber meinen, mich in der deutschen Sprache ausdrücken zu können...
Deutschland will seine Botschaft in der Ukraine vorerst nicht schließen. Allerdings soll wegen des Aufmarsches russischer Truppen an der Grenze ein Teil der Mitarbeiter ausreisen. Außenministerin...
Der Kiewer Bürgermeister Witalij Klitschko traf sich mit der deutschen Außenministerin Annalena Burbock, die Kiew besuchte. Sie besprachen weitere Unterstützung für die Ukraine.
Ein mögliches Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem russischen Diktator Wladimir Putin hängt weitgehend davon ab, ob es Fortschritte bei der Beendigung des...
Die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat die Anerkennung der Separatisten-Regionen Luhansk und Donezk im Osten der Ukraine durch Russland verurteilt.
Letzte Woche gab es bereits einen Vorschlag für einen bedingungslosen Waffenstillstand. Allerdings ist Russland der einzige, der den Krieg in die Länge zieht, also müssen wir jetzt Druck auf den...
Angriff auf Odessa, Charkiw und Saporischschja Die Russische Föderation hat Odessa und Charkiw mit Shahed-Drohnen und Saporischschja mit KABs massiv angegriffen. Es gibt Dutzende Verletzte. Am späten...