Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Verbraucherinflation in der Ukraine hat sich von 23,8 Prozent im August auf 24,4 Prozent im September (auf Jahresbasis) beschleunigt. Dies geht aus dem makroökonomischen und monetären Bericht der Nationalbank hervor, der am 5. Oktober veröffentlicht wurde.
Der Staatseigentumsfonds der Ukraine hat eine Auktion zur Privatisierung des Hafenwerks Odessa...
Herkunft: UkrInform: Staatseigentumsfonds beschleunigt Privatisierung von Hafenwerk Odessa
In der Nacht zum Sonntag sind in der ukrainischen Grenzregion Cherson Strommasten gesprengt worden, was auf der Halbinsel Krim zum totalen Stromausfall geführt hatte.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Hallo; ich werde im Juni 16 und brauche damit einen neuen Pass
Bin bis dahi nur im Pass meines Vaters regestriert
Meine Frage ist ob man den Pass schon vorher beantragen kann,um ihn kurz nach...
Letzter Beitrag
Du buddelst ja wieder uraltes Zeug aus.
Wollte dieses Jahr meinen Füherschein umtauschen.
Nach 2 Monaten habe ich aufgegeben einen Termin zu bekommen.
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat in der Sitzung des Nationalen Reformrates die Oberste Rada der Ukraine aufgerufen, den Prozess der Privatisierung in der Landwirtschaft, im...
In der Ukraine sind im Zeitraum von Juli bis September 2018 160,1 MW der Kapazitäten der erneuerbaren Energiequellen erzeugt worden. Diese Daten sind auf das 2,4-fache höher als in dem gleichen...
Die offene Unterstützung Israels für die territoriale Integrität und Souveränität der Ukraine und aktive Zusammenarbeit in allen Bereichen könnte die Entscheidung der ukrainischen Seite bezüglich der...
Die Kohlevorräte in den Wärmekraftwerken sind innerhalb einer Woche um über 100.000 Tonnen gesunken und liegen nun bei 378.000 Tonnen, teilte das Energieministerium am Montag, den 15. November, mit....
In den letzten 24 Stunden wurden in der Ukraine mehr als 10.000 Fälle von Coronavirus gemeldet, deutlich mehr als die 7.000 Fälle, die am Vortag gemeldet wurden. Dies berichtet das...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Awario [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], python-requests [Spider], Semantic-Visions [Crawler] und 13 Gäste