Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj führte Gespräche mit Vertretern der jüdischen Gemeinden weltweit. Dies wurde am Mittwochabend, den 26. Oktober, im Telegram-Kanal des ukrainischen Staatschefs berichtet.
Die Nationale Polizei der Ukraine wird in die besetzen Gebiete der Ostukraine einrücken, wenn illegale Militärformationen diese Gebiete verlassen werden. Die Polizei ist bereit,...
Anlässlich des Europatages traf der Kiewer Bürgermeister Witalij Klitschko traditionell mit 25 Botschaftern und Diplomaten aus dem Ausland zusammen. Er dankte ihnen für ihre Hilfe und rief zu...
Alle Voraussetzungen für ein Treffen zwischen dem ukrainischen und dem russischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und Wladimir Putin sind gegeben, und die Vorbereitungen können beginnen. Dies...
Ukrainische Offizielle haben ihr Einverständnis ereilt, einen alten Militärflugplatz unweit der Stadt Uman zu renovieren und für kommerzielle Flüge, einschliesslich von Israel, zu öffnen. Die...
„Ach, das ist es nicht wert!“ oder „Darüber ist schon mehr als genug gesagt!“ – Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mich noch einmal davon zu überzeugen, wie manche Leute ein besseres Maß und...
67,7 Prozent der Einwanderer stammen aus Ländern der ehemaligen Sowjetunion, mehrheitlich aus Russland und der Ukraine
Mehr bei der Jüdischen Allgemeinen
Letzter Beitrag
Guten Tag, das glaube ich unbesehen u. auf alle Fälle. Ich war mit dem Wohnmobil 3 Mon. in Israel, Palästina u. Jordanien, Unmengen russische u. wahrscheinlich auch andere russisch sprechende...
Der russische Präsident, Wladimir Putin, hat ein Geheimtreffen mit dem früheren Staatschef der Ukraine, Wiktor Janukowytsch abgehalten. Es handelte sich bei diesem Treffen um Schwarzgeldzahlungen an...
Die ukrainische Delegation unter der Leitung des Chefs des Büros des Präsidenten, Andrij Jermak, traf sich gestern mit der türkischen Delegation unter der Leitung des Sonderberaters und Sprechers des...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich mit dem südkoreanischen Präsidenten Yun Seok-yol getroffen, der zu einem historischen Besuch in unser Land kam. Darüber berichtete der...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Awario [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Meta Externalagent [Bot], Semrush [Bot], Trendiction [Bot], Yandex [Bot] und 9 Gäste