Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Massive Angriffe auf die zivile Infrastruktur werden die Staatsanwälte nicht daran hindern, Ergebnisse bei der Untersuchung internationaler Verbrechen Russlands zu erzielen. Der ukrainische Generalstaatsanwalt Andrij Kostin sagte dies während eines Online-Treffens mit der litauischen Generalstaatsanwältin Nida Grunskienė und litauischen Staatsanwälten, wie die Generalstaatsanwaltschaft mitteilt.
Russia has committed massive and grave war crimes from the beginning of its full-scale invasion of Ukraine. Scenes from Mariupol, Bucha, Irpin, Borodianka, Kramatorsk, and many more shocked the...
Im Donbass verzeichneten die Separatisten am 21. Oktober vier Verstöße gegen die Waffenruhe, darunter auch den Einsatz von Waffen, die nach den Minsker Vereinbarungen verboten sind. Dies teilte das...
Feindlicher Beschuss von Mykolajiw am Dienstag, 12. Juli, zerstörte zwei Häuser, beschädigte eine Schule und zwei Krankenhäuser und verwundete 12 Menschen. Dies berichtete der Bürgermeister der...
Die Zahl der Todesopfer des Beschusses eines Evakuierungsbusses in der Region Cherson ist gestiegen. Dies berichtete der Sprecher des Einsatzführungskommandos Süd, Wladislaw Nasarow.
Rettungskräfte haben die Leichen von drei weiteren Toten nach dem Beschuss eines Wohnheims in der Akhiezerov Straße im Saltovskyi Bezirk von Charkiw am 17. August gefunden. Dies wird auf der Seite...
Das Eingeständnis des Kremlsprechers Dmitry Peskov, dass Russland die ukrainische Infrastruktur beschießt, um Verhandlungen herbeizuführen, unterscheidet sich nicht von den Aktionen der...
Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und mir fehlt die EU Flagge :-(
Letzter Beitrag
Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich...
Leider ist der Eintrag nur auf Russian, Ukrainian und English verfügbar.
Andriy Lysenko: Pro-Russian militants use heavy weapons against Ukrainian troops
Herkunft: UACRISIS: Andriy Lysenko:...