Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Regierung hat im Parlament einen Gesetzentwurf zum Verbot von mit Russland verbundenen religiösen Organisationen in der Ukraine eingebracht. Dies gab der Regierungsvertreter im Parlament, Taras Melnychuk, am Donnerstagabend, 19. Januar, bekannt.
Die Personen in der Ukraine, die mit Russland und Oligarchen verbunden sind, versuchen, die Reformen im Land zu unterminieren und sind die größte Herausforderung für die euroatlantische Integration...
Jeder Versuch, die Geschichte neu zu schreiben, ist laut Russlands Präsident Wladimir Putin unzulässig. Dahinter stecke oft das Bemühen, die eigene Schande und die eigene Unterstützung für Nazis zu...
Wir stehen am Sonntagmorgen im zentral-ukrainischen Tynivka im Hof meines Gastgebers Anatoli und trinken im Stehen den ersten Becher Kaffee. Im Schatten ist es noch kühl. Nebelschwaden ziehen über...
Wir stehen am Sonntagmorgen im zentral-ukrainischen Tynivka im Hof meines Gastgebers Anatoli und trinken im Stehen den ersten Becher Kaffee. Im Schatten ist es noch kühl. Nebelschwaden ziehen über...
Seit Beginn der vorläufigen Besetzung im Jahr 2014 wurden 125 Verwaltungsverfahren gegen religiöse Organisationen und Gläubige auf der Krim mit einer Gesamtstrafe von über 600.000 UAH eingeleitet....