Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Von Mitte bis Ende des Frühlings werden entscheidende Schlachten stattfinden, die zum Wendenpunkt im russischen Krieg gegen die Ukraine führen können. Das sagte der Leiter der Hauptverwaltung für Aufklärung im Verteidigungsministerium, Generalmajor Kyrylo Budanow, gegenüber Forbes Ukraine.
#Krieg
Der britische Geheimdienst stellt fest, dass Bachmut nach einer ruhigen Zeit im Juni in den letzten sieben Tagen erneut zum Schauplatz heftigster Kämpfe geworden ist. Die ukrainischen Truppen rücken...
Der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes HUR Kyrylo Budanow sagte für das Jahr 2025 „viele gute Ereignisse“ voraus. Das erklärte er am Dienstag im Fernsehen.
#Krieg
In Russland werden die negativen Auswirkungen des Krieges Ende 2025 – Anfang 2026 erwartet und dann verlieren sie für die nächsten 30 Jahre die Möglichkeit, eine Supermacht zu sein.
#Krieg...
Der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Generalmajor Kyrylo Budanow, glaubt, dass der Terrorstaat nur noch bis zum Ende des Frühjahrs Zeit hat, um aggressiv zu kämpfen.
Russland hat mehr als 92.000 Soldaten an der Grenze zur Ukraine zusammengezogen und bereitet sich auf einen Angriff vor. Der Angriff kann Ende Januar oder Anfang Februar...
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Etwa ein Dutzend junger Leute aus Polen, Weißrussland und Deutschland haben sich am Freitag unter der Aufschrift „Arbeit macht frei“ am Eingang des ehemaligen Konzentrationslagers Auschwitz entblößt,...
Im Flughafen von Prag wurde aufgrund eines von der Ukraine ausgestellten internationalen Haftbefehls ein russischer Staatsbürger festgenommen. Dies bestätigte Ondřej Moravčík, Sprecher des...