Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Frühjahrs- und Sommerkampagne der russischen Streitkräfte im Jahr 2025 endete mit dem Verlust von mehr als 291.000 russischen Soldaten, die getötet und verwundet wurden.
#Krieg
Auf Grundlage der Ergebnisse von Mai und Juni lässt sich feststellen, dass der diesjährige Versuch der feindlichen „Sommeroffensive“ aus dem Territorium der Russischen Föderation zum Erliegen kommt....
Weniger, dafür genauere russische Drohnen gegen die Ukraine Im August 2025 sowie in den Monaten Januar-März und Juni-Juli verging kein Tag, an dem Russland nicht massive Angriffe mit Drohnen auf das...
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Im Flughafen von Prag wurde aufgrund eines von der Ukraine ausgestellten internationalen Haftbefehls ein russischer Staatsbürger festgenommen. Dies bestätigte Ondřej Moravčík, Sprecher des...
Von Mitte bis Ende des Frühlings werden entscheidende Schlachten stattfinden, die zum Wendenpunkt im russischen Krieg gegen die Ukraine führen können. Das sagte der Leiter der...
Die Evakuierung der Menschen aus der Stadt Isjum in der Region Charkiw sei durch die Nichteinhaltung der Bedingungen von russischer Seite praktisch gescheitert, teilte heute der...
Eine Attacke der Russen in Richtung der Ortschaften Awdijiwka und Pisky ist gescheitert. Der Feind zog sich unter dem Feuer der ukrainischen Armee zurück, teilte der Generalstab...
In den vergangenen 24 Stunden haben die russischen Aggressoren erfolglos in fünf Richtungen in der Ostukraine angegriffen. Die Streitkräfte der Ukraine haben drei Dutzend Angriffe gegen den Feind...
Mitglieder in diesem Forum: Anuleb, Applebot [Bot], Barkrowler [Crawler], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Internet Archive [Bot] und 15 Gäste