Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Für viele ukrainische Firmen sind Geschäfte auf der internationalen Ebene ein Traum. Jedoch verfügen die inländischen Unternehmen nur über einen sehr geringen Anteil am Weltmarkt. Was hindert uns...
Im Jahr 2020 tappte das ukrainische Bildungssystem immer wieder in eine Falle, die sie sich lange Jahre selbst gestellt hat. Die Zeit der Pandemie deckte viele Probleme der ukrainischen Bildung auf,...
Weil die Ukraine Knappheit fürchtet, lassen die USA für 500 Millionen Dollar neue Artillerie-Munition produzieren. Russland wiederspricht der Yale-Studie, wonach es 6.000 ukrainische Kinder...
Der größte deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall plant, in der Ukraine Panzer, Flugabwehr, Flugabwehrsysteme und Munition zu produzieren. Das geht aus dem Internetauftritt des Unternehmens hervor....
Die Fabriken in der Ukraine sind bereit, Munition für eine Million Drohnen zu produzieren. Die fertigen unbemannten Luftfahrzeuge sollen 2024 an die ukrainischen Verteidiger übergeben werden. Dies...
Zwei Schülerinnen aus der Stadt Bojarka, die mit dem Arzneimittel „Drotaverin“ vergiftet wurden, hatten keine Suizidgedanken. Sie hatten auch keine Probleme in ihren Familien und...
Was einige nur als Zeitverschwendung und Müßiggang oder bestenfalls als Hobby ansehen, ist in der Ukraine bereits zu einem Beruf geworden. An der Kiewer Universität für Kultur und Kunst wurde in...
Das soziale Netzwerk TikTok hat das Konto der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti gesperrt, kurz nachdem es die Ansprache des Chefs der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, an...
Ich habe mich hier längere Zeit nicht gemeldet, und will mal ein Lebenszeichen von mir geben. Auf anderen Internetseiten habe ich mich aber öfters zum Ukrainekrieg geäußert.