Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russland sollte spüren und sich immer daran erinnern, dass der Aggressor am meisten durch Aggression verliert. Dies erklärte Präsident Wolodymyr Selenskyj in seiner Videobotschaft.
Seit Wochen nehmen ukrainische Zivilisten in ihrer Freizeit an militärischen Trainings teil, um – wie sie meinen – Russland abzuschrecken und für den Ernstfall vorbereitet zu sein. Darüber gab es in...
Jedes Jahr am 22. Juni ehren die Ukrainer Gedächtnis an Millionen von Todesopfern im Zweiten Weltkrieg. Und in diesem Jahr müssen sie aufgrund der russischen Aggression erneut um den Sieg kämpfen....
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte, dass „wir alle in Erinnerung an den Sieg über den Nationalsozialismus auf den Tag des Sieges der Ukraine warten. Und wir werden uns immer an...
An allen „neuralgischen“ Punkten der Berührungslinie der ukrainischen Armee und der Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) ist die Stille eingetreten. Es kommt nicht zu...
Letzter Beitrag
Krüppel (Zitat Rudi/Feindflieger oder cronos)
Ich möchte dich bitten,mich mit deinen Unterstellungen in Zukunft in Ruhe zu lassen.
Für deine Verwirrung kann ich ebenfalls nichts!
Ich haette mich...
An allen „neuralgischen“ Punkten der Berührungslinie der ukrainischen Armee und der Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) ist Stille eingetreten. Es kommt nicht zu...
In den letzten 24 Stunden wurden vom ATO-Stab 17 Verletzungen des „Tages der Stille“ seitens der illegalen
Herkunft: UkrInform: Terroristen verletzten 17 Mal „Tag der Stille“
Letzte Woche hat der Dokumentarfilm „Ukrainian Agony“ seine Premiere im Berliner Kino Babylon erlebt. Filmautor Mark Bartalmai, der seit Juli 2014 in Donezk lebt, war mit seiner Kamera an die...