Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Werchowna Rada hat in einer Sitzung am 10. August den Gesetzentwurf Nr. 5492 unterstützt und als Grundlage für Änderungen des Familiengesetzes angenommen. Dies berichtete der Abgeordnete Jaroslaw Schelesnjak im Telegram.
ich habe eine Frage. Meine Verlobte hat sich per Gericht von ihrem Ex-Mann scheiden lassen, sie behauptet, dass sie in der Gegend wo sie gemeldet ist das Orginialscheidungsurteil einreichen...
In den kommenden Monaten können wir alle Zeugen einer neuen Propaganda-Kampagne werden, deren Ziel im Erwachen eines Konflikts zwischen der krimtatarischen Elite und der ukrainischen Führung...
Immer weiter nabelt sich die Ukraine vom Nachbarn ab. Präsident Poroschenko lässt russische Internetseiten sperren, Quoten für ukrainische Musik einführen und russische Banken sanktionieren. Ob sich...
Hallo, ich suche einen ukrainischen Anwalt - deutschsprachig für eine Scheidung.
Ich bin in Odessa nach ukrainischen Recht verheiratet. Ich bin Deutscher und wohne in der BRD.
Jetzt möchte ich mich...
Letzter Beitrag
Hallo,
Also mit ukrainischen Frauen verheiratet zu sein, hat viele Vorteile. Einer davon ist, dass man sich in der Ukraine scheiden lassen kann.
Das wiederum hat folgende wesentliche Vorteile im...
Das ukrainische Parlament hat für die Regierungsvorlagen gestimmt, die dem
Herkunft: UkrInform: Rada erlaubt „Einfrieren“ ukrainischer äußerer Schulden
Präsident Petro Poroschenko hat ein Gesetz unterschrieben, das einen internationalen Friedenseinsatz unter Beteiligung fremder Truppen in der Ukraine erlaubt.
Herkunft: RIA-Nowosti: Poroschenko...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Google Adsense [Bot], Livelap [Bot], Protopage [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 11 Gäste