Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte am Donnerstag, den 10. August, in einer Videobotschaft auf seiner Facebook-Seite, er habe ein “produktives Gespräch” mit Vertretern des Vereinigten Königreichs über die Verteidigungsunterstützung für die ukrainischen Streitkräfte geführt. Der Staatschef nannte jedoch keine Einzelheiten.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und Papst Leo XIV. werden am Sonntag, den 18. Mai, ein privates Treffen abhalten. Dies wird ihr erstes offizielles Treffen sein.
ich hatte letztes Jahr meiner ukrainischen Ehefrau einen PKW geschenkt. Das Auto war in Deutschland zugelassen und wir haben es vorschriftsmäßig in...
Letzter Beitrag
Hallo Gunnar, ich bin dem Link mal gefolgt, der erscheint mir genau der richtige zu sein und das dort auffindbare Formular 0350 ist als pdf vorhanden und kann somit ausgedruckt werden, die Fragen...
Die luxemburgischen Ministerien für Wirtschaft und Auswärtige Angelegenheiten haben die Firma Spacety Luxembourg SA wegen ihrer angeblichen Verbindungen zum russischen Privatunternehmen Wagner, das...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte, dass wenn die britischen Partner beschließen, sich mit „schmutzigem Geld“ der russischen Oligarchen in London zu...
Der britische Ministerpräsident Boris Johnson hat erklärt, er erwäge, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu einem offiziellen Besuch in sein Land einzuladen, berichtet PA Media....
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat sich bei seinem London-Besuch für die schnelle Hilfe aus Großbritannien bedankt. Die britische Regierung hat derweil angekündigt, die Ausbildung ukrainischer...
Mitglieder in diesem Forum: AwarioBot, ClaudeBot, DataForSeoBot, Google Image [Bot], Meta Externalagent [Bot], Semrush [Bot], Trendiction [Bot], Ubermetrics [Spider1], Yandex [Bot], Yandex RenderResources und 39 Gäste