Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Russen haben behauptet, dass eine ukrainische Drohne das Lenin-Denkmal in Novaya Kachowka auf dem besetzten Gebiet der Region Cherson getroffen hat. Das berichtete die russische Propagandaagentur TASS.
Die Donezker Behörden haben die versuchte Sprengung des Lenin-Denkmals am Mittwoch als Terroranschlag klassifiziert und ein Strafverfahren eröffnet, wie der Pressedienst des Innenministeriums der...
Im Zuge der vom ukrainischen Parlament beschlossenen Dekommunisierung ist in Saporischschja das größte Lenin-Denkmal der Ukraine demontiert worden. Rund 200 Schaulustige beobachteten am Donnerstag,...
Im besetzten Melitopol in der Region Saporischschja haben russische Eindringlinge ein Lenin-Denkmal aufgestellt, das 2015 abgebaut worden war. Dies berichtet RIA Melitopol.
Der “Chef” der Besatzungsbehörden der Krim, Sergej Aksjonow, sagte, dass 28 Drohnen die Halbinsel angegriffen haben sollen. Dies teilte er am 18. Juli auf Telegram mit.
Die Russen zerstören das größte historische Wahrzeichen nicht nur in Mariupol, sondern auch in der Ukraine und der Welt. Dies erklärte der Berater des Bürgermeisters von Mariupol Peter...
Seit dem Maidan tauft die ukrainische Regierung alles, was an die Sowjetzeit und auch an das zaristische Russland erinnert, um. Anstatt alte Straßen umzubenennen, sollte aber Kiew sie besser...
Das russische Verteidigungsministerium hat behauptet, dass es seit 18.00 Uhr am 19. April “den Waffenstillstand strikt einhält und an den zuvor besetzten Linien und Positionen bleibt”, während die...
Um sich von der Sowjetvergangenheit und Putins Russland scharf abzugrenzen, hat die ukrainische Regierung scharfe «Dekommunisierungsgesetze» erlassen. Doch damit schadet sie ihrem Land.
Mehr bei...
Letzter Beitrag
So ganz einverstanden bin ich mit dem Artikel nicht...
Das erste Gesetz der zu ehrenden Freiheitskämpfer ist etwas, was mich per se eh stören würde. Ich mag mir von keinem staatlichen Organ...
Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], python-requests [Spider], Semantic-Visions [Crawler], Yandex [Bot] und 10 Gäste