Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine rechnet wieder mit gezielten russischen Angriffen auf die Energieinfrastruktur. Zwar fühlen sich die Menschen besser vorbereitet als im vergangenen Winter. Doch die Technik sei angeschlagen, warnen Experten. Von R. Barth.
Im Laufe des vergangenen Tages haben die Terroristen 12 Mal die Positionen der Kräfte der Antiterror-Operation (ATO) angegriffen, ließ das Pressezentrum des ATO-Stabs berichten.
Russische Terroristen haben keine Chance, die Ukraine in Dunkelheit zu stürzen. Dies sagte Maxim Timtschenko, CEO von DTEK, während einer Rede auf dem Kiewer Sicherheitsforum.
Das Weiße Haus betrachte russische Luftangriffe auf ukrainische Energieanlagen als Putins Versuch, den Geist der Ukrainer zu brechen, und fordere den Kongress auf, nicht zu zögern, Hilfen für die...
Der kanadische Ministerpräsident Mark Carney sagte, dass Kanada die Lehren aus der Geschichte versteht und dem russischen Diktator Wladimir Putin nicht traut.
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Mitarbeiter eines Leichenhauses in Kiew haben Medienberichten zufolge aufgehört, Obduktionen vorzunehmen und Leichen an Verwandte zu übergeben. Grund dafür sei die grausige Kälte.
Zwei Touristen aus der Ukraine verpasste beim Wandern am Krippenstein die letzte Seilbahn und machte sich daher zu Fuß auf den Weg ins Tal. Als die Dunkelheit und Kälte eintrat setzte das hilflose...