Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine rechnet wieder mit gezielten russischen Angriffen auf die Energieinfrastruktur. Zwar fühlen sich die Menschen besser vorbereitet als im vergangenen Winter. Doch die Technik sei angeschlagen, warnen Experten. Von R. Barth.
Das legendäre Ufer Jaltas, das touristische Mekka der Krim, ist eines der Hauptsymbole der Halbinsel. Im Sommer brodelt hier das echte Leben: tausende Leute spazieren jeden Tag über die zentralen...
Im Laufe des vergangenen Tages haben die Terroristen 12 Mal die Positionen der Kräfte der Antiterror-Operation (ATO) angegriffen, ließ das Pressezentrum des ATO-Stabs berichten.
Russische Terroristen haben keine Chance, die Ukraine in Dunkelheit zu stürzen. Dies sagte Maxim Timtschenko, CEO von DTEK, während einer Rede auf dem Kiewer Sicherheitsforum.
Das Weiße Haus betrachte russische Luftangriffe auf ukrainische Energieanlagen als Putins Versuch, den Geist der Ukrainer zu brechen, und fordere den Kongress auf, nicht zu zögern, Hilfen für die...
Die Angst vor einer russischen Invasion hat in der Ukraine nachgelassen. Dafür bahnt sich eine soziale und politische Katastrophe an. In der EU wird das jedoch ignoriert.
Mehr:
Letzter Beitrag
das hört sich alles nicht wirklich gut an, nicht wirklich
Nach dem von ukrainischen Nationalisten verursachten Blackout hat Russland unlängst ein Starkstromkabel zur Krim verlegt. Für ein bengalisches Tigerjunges kam die Hilfe jedoch zu spät: Weil der Zoo...
Nach dem von ukrainischen Nationalisten verursachten Blackout hat Russland unlängst ein Starkstromkabel zur Krim verlegt. Für ein bengalisches Tigerjunges kam die Hilfe jedoch zu spät: Weil der Zoo...
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...