Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vertreter der Union of Carriers of Slovakia blockierten die Bewegung von Lastwagen durch den Grenzübergang Vishne Nemetske. Dies berichtete der staatliche Grenzdienst unter Berufung auf slowakische Grenzschützer.
Polnische Bauern haben die Blockade des Grenzübergangs Medyka-Szehyni wieder aufgenommen. Darüber berichtet Radio Liberty heute, am 4. Januar, von vor Ort.
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
102 Lastwagen aus dem sogenannten „Hilfskonvoi“ aus Russland haben die ukrainisch-russische Grenze...
Herkunft: UkrInform: 100 Lastwagen aus Russland überquerten ukrainische Grenze
Im Raum von Nowoasowsk der Region Donezk bildete sich an der Grenze der Ukraine zu Russland ein mehrere Kilometer langer Stau aus Lastwagen mit gestohlenem ukrainischem Getreide.
#Krieg
Zum Stand Freitagmorgen stauen sich an vier Grenzübergängen an der ukrainisch-polnischen Grenze 2.100 Lastwagen. Sie werden in die Ukraine nicht zugelassen.
#Wirtschaft...
In der Region Transkarpatien haben sich die Warteschlangen von Lastwagen an der Grenze innerhalb der Region verringert. Dies berichtete eine Vertreterin des transkarpatischen Zolls Victoria...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot] und 4 Gäste