Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In den Vorkarpaten haben Ehepartner Grenzschutzbeamte angegriffen und einen Grenzschutzbeamten verletzt. Dies berichtete heute, am 20. Januar, der Pressedienst der westlichen Regionalabteilung des staatlichen Grenzdienstes der Ukraine.
ich bin etwas verunsichert und daher brauche ich Euren Rat. Meine Ukrainische Frau und ich heiraten kommenden Monat in der Ukraine und im Anschluss wollen wir das Visum zum Nachzug...
Letzter Beitrag
Natürlich reicht theoretisch eine Anreise, wenn man ein wenig Zeit mitbringt. In der Realität sieht das anders aus.
Ich spreche da aus mannigfaltiger Erfahrung. Nicht nur bei mir, sondern auch bei...
Die Russen haben in der Nacht zum 26. Februar Luftbomben auf die Gemeinde Yunakovska in der Region Sumy abgeworfen, dabei gab es Tote. Dies teilte die Militärverwaltung der Region Sumy mit....
Russische Angreifer haben in der Nacht zum 3. November die Region Iwano-Frankiwsk angegriffen. Eine Militäreinrichtung wurde angegriffen, teilte die Leiterin der Militärverwaltung der Region...
Am Kontrollpunkt Melowoje an der ukrainisch-russischen Grenze in der Region Luhansk hielten Grenzbeamte ein Auto an, das in Richtung Russland unterwegs war. Der Beifahrer im Auto war ein russischer...
Grenzschutzbeamte von Mukachevo haben bei gemeinsamen Aktionen mit Streifenpolizisten fünf illegale Migranten festgenommen. Dies berichtete der staatliche Grenzdienst am Samstag, den 22. Januar....
In der Region Charkiw hat ein Mann mit vier Kindern versucht, die Grenze von der Ukraine zur Russischen Föderation illegal zu überschreiten. Dies teilte der Pressedienst des staatlichen Grenzdienstes...
Mitglieder in diesem Forum: AlibabaCloud [Crawler], Bing [Bot], BlueSky [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Pleroma [Bot], Telegram [Bot] und 18 Gäste