Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat das Ministerkabinett und den Generalstab angewiesen, die Unmanned Systems Force als eigenständige Struktur innerhalb der Streitkräfte der Ukraine einzurichten. Der Staatschef unterzeichnete den entsprechenden Erlass.
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, und der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Olaf Scholz, besichtigten Drohnen mit intelligenter Komponente und sprachen mit Vertretern der...
Die ukrainischen Streitkräfte für unbemannte Systeme haben in der letzten Zeit acht neueste russische Luftabwehrkomplexe zerstört. Die Verluste des Feindes belaufen hiermit auf...
Die Piloten der Kräfte für unbemannte Systeme haben ein russisches Flugabwehrsystem des Typs „Buk-M1-2“ in der südukrainischen Region Saporischschja zerstört.
#Krieg
Das litauische Verteidigungsministerium will die Ukraine eigenen Angaben zufolge mit einer Cyber-Schnelleingreiftruppe unterstützen. Nach ukrainischer Darstellung wurden Regierungsbehörden in Kiew...
„Bisexualität hat mich immer begleitet: Als Kind dachte ich, dass alle so sind wie ich und dass alle sowohl Mädchen als auch Jungen mögen. Als Teenager erfuhr ich, dass man das Bisexualität nennt“,...
Jewgenij Prigoschin ist als Putins Koch und Chef der privaten Söldnertruppe Wagner bekannt. Er ist seit Langem mit Putin befreundet, doch erst dem Ukraine-Krieg verdankt er seinen Aufstieg in den...
Die russische Söldnergruppe Wagner will sich am 10. Mai aus der umkämpften ukrainischen Stadt Bachmut zurückziehen. Als Grund nannte der Chef der Gruppe, Prigoschin, fehlenden Nachschub an Munition...