Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Polnische Landwirte haben die Blockade des Grenzübergangs Krakivets aufgehoben, aber die Warteschlange an diesem Punkt hält an. Dies berichtete ein Vertreter des staatlichen Grenzdienstes der Ukraine, Andrij Demchenko, in einem TV-Marathon am Sonntag, den 10. März.
Polnische Landwirte haben den Kontrollpunkt Rawa-Russkaya-Grebenne an der Grenze zu Polen für den Lkw-Verkehr freigegeben. Dies meldete der staatliche Grenzdienst der Ukraine am Montag, den 29....
Der Messenger Telegram hat am Montag den Zugriff auf die Chatbots der ukrainischen Sicherheitsbehörden wiederhergestellt. Es geht um die Chatbots des Militärgeheimdienstes HUR, des...
Mehr als ein Dutzend US-Bundesstaaten haben Klage gegen TikTok eingereicht, Brasilien hat die Sperrung des sozialen Netzwerks X aufgehoben, Luftverteidigungskräfte waren in der Region Kiew im Einsatz...
Die Bergarbeiter des westukrainischen Gebietes Wolhynien drohen, den Grenzübergang „Jagodin“ zu Polen zu sperren, falls die Arbeitgeber die Lohnschulden bis zum Freitag nicht begleichen sollten, wie...
Ich beabsichtige im Juni eine längere Karpatentour mit dem Mountainbike und bin nun auf der Suche nach einem Grenzübergang nach Rumänien.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich mit meinem...
Letzter Beitrag
Es gibt drei internationale Übergänge von der Ukraine nach Rumänien.
Als EU-Bürger darfst du natürlich mit deinem deutschen Pass in den EU-Staat Rumänien einreisen und anders lässt dich auch...
Der Grenzabschnitt zwischen der russischen Krim und dem ukrainischen Gebiet Cherson ist am Samstag von Mitgliedern des nationalistischen „Medschlis des krimtatarischen Volkes“ blockiert worden, wie...
ich plane eine Reise im Osteuropa für paar Woche. Zuerst fahre ich nach Lviv und dann Kiew. Dann möchte ich unbedingt nach Moskau und dann wieder zurück um meine Reise in Ukraine zu...
Letzter Beitrag
Ne, ich bin nur eine kleine labernde Wurst.
Was mich an der Schweiz eigentlich am meisten stört ist dass sie Nazis und irgendwelchen Verschwörungstheoretikern eine offene Bühne bieten.
Ukrainische und polnische Seiten haben sich geeinigt, zum schnellen Abschluss des Baus der neuen Grenzübergangstelle zwischen Malhovice und Nizankowice beizutragen, das Projekt sei voraussichtlich...