Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Polnische Landwirte haben die Blockade des Grenzübergangs Krakivets aufgehoben, aber die Warteschlange an diesem Punkt hält an. Dies berichtete ein Vertreter des staatlichen Grenzdienstes der Ukraine, Andrij Demchenko, in einem TV-Marathon am Sonntag, den 10. März.
Polnische Landwirte haben den Kontrollpunkt Rawa-Russkaya-Grebenne an der Grenze zu Polen für den Lkw-Verkehr freigegeben. Dies meldete der staatliche Grenzdienst der Ukraine am Montag, den 29....
Der Messenger Telegram hat am Montag den Zugriff auf die Chatbots der ukrainischen Sicherheitsbehörden wiederhergestellt. Es geht um die Chatbots des Militärgeheimdienstes HUR, des...
Mehr als ein Dutzend US-Bundesstaaten haben Klage gegen TikTok eingereicht, Brasilien hat die Sperrung des sozialen Netzwerks X aufgehoben, Luftverteidigungskräfte waren in der Region Kiew im Einsatz...
ich möchte mit meiner Frau (ukrainische Staatsbürgerin) für einen Urlaub nach Odessa fahren (von Dresden)
ich habe die Route in verschiedenen Planern berechnet
google, tomtom, here we go,...
Letzter Beitrag
Hallo,
da sich der Plan bisschen geändert hat und das neue Ziel jetzt Lviv ist, bleibt eigentlich nur Krakovetz als Übergang.
weiß jemand ob ich mit Ausfuhrkennzeichen die EU Spur oder die rechte...
Kohlebergarbeiter haben am Donnerstag eine Autostraße vor dem Grenzübergang zu Polen Rawa-Ruska blockiert. Sie forderten die die Auszahlung ausstehender Löhne, teilte der Vorsitzende der Unabhängigen...
Immer mehr Flüchtlinge aus der selbsterklärten Lugansker Volksrepublik kommen am Grenzübergang Iswarino-Donezk im russischen Gebiet Rostow an. Darüber berichtet ein SNA-Korrespondent in der Nacht zum...
MDR-Reporter Danko Handrick ist zwischen der Slowakei und der Ukraine unterwegs. Am Grenzübergang Mali Selmentsi trifft er Menschen auf der Flucht, die sich emotional zwischen Angst, Apathie und...
Die durchschnittliche tägliche Zahl der Lastkraftwagen, die die Ukraine über den Grenzübergang Krakivets nach Polen verlassen, hat sich innerhalb eines Monats nach der Renovierung um 51 % auf 423...
Am Grenzübergang Schehyni – Medyka ist Lastwagenverkehr aus der Ukraine nach Polen blockiert worden. Das gab der Grenzschutz der Ukraine auf Telegram bekannt.
#Krieg
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], ClaudeBot, Facebook External Hit, Google Image [Bot], Massenbot Chrome 123 [Bot], Mastodon [Bot], Mediatoolkitbot [Bot] und 6 Gäste