Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im durch die Ukraine kontrollierten Gebiet haben die Landwirte mehr als sieben Millionen Hektar mit Ölkulturen und 5,5 Millionen Hektar mit Getreide und Hülsenfrüchten besät. Das beträgt 98 Prozent der Prognose.
#Wirtschaft
Eine aus Russland geleitete Diversionsgruppe plante, das Kreiswehrersatzamt in Kiew zum Tag des Verteidigers der Ukraine in die Luft zu jagen.
Herkunft: UkrInform: Geplanter Terrorakt in Kiew...
Hallo liebe Forengemeinde :-) Ich benötige dringend eure Hilfe, euren Rat. Folgendes...
Ich habe eine Bekannte in der Ukraine. Genauer gesagt in Kiew (sie ist berufstätig/selbstständig und hat...
Letzter Beitrag
Die Erfahrung kann ich bestätigen. Die Grenzer fragen zwar regelmäßig nach Dauer und Zweck der Reise und ggf. Rückflugticket. Wenn alles plausibel ist, gab es nie Probleme. Selbst bei anderen haben...
Wer weiß Bescheid. Meine Enkelin fährt am 15.07.17 alleine mit einem Bus in die Ukraine, privat zu Verwandten. Sie ist aber erst 17 Jahre, also noch nicht volljährig. Wir, der Vater und ich, Mutter...
Letzter Beitrag
Tochter und Vater haben die deutsche Staatsangehörigkeit.
Die Busfirma ist sich auch nicht sicher, ob die Vollmacht des Vaters beglaubigt sein muss.
Das Sicherheitsministerium der selbsterklärten Volksrepublik Donezk hat ein Video verbreitet, das einen Verhör einer wegen Vorbereitung des Attentats auf Republikchef Alexander Sachartschenko im Jahr...
Anfang der 1930er-Jahre ließ Stalin Lebensmittel aus der Ukraine abtransportieren, fast vier Millionen Menschen verhungerten. Für US-Historikerin Anne Applebaum war es eine bewusste politische...
Letzter Beitrag
Zum Ursprungsthema noch eine Rezension in der Zeit :
Roter Hunger : Wer nicht arbeitet, soll nicht essen
Die amerikanische Historikerin Anne Applebaum sucht die Schuldigen für die drei Millionen...
Zum Stand vom 29. April haben die ukrainischen Landwirte die Sommergetreide und Hülsenfrüchte auf 2.922 Tsd. Hektar ausgesät, was 39 Prozent der Prognose ausmacht. Letzte Woche wurden die...
Der Minister für Agrarpolitik und Nahrungsmittel Roman Leschtschenko hat über einen gegen ihn geplanten Anschlag nicht gewusst. Das teilte Innenminister Denys Monastyrskyj am...
Die Ackerbauern in der Ukraine haben die Anbaufläche von Wintergetreide für die kommende Ernte deutlich eingeschränkt. Nach Angaben des Kiewer Beratungsunternehmens UkrAgroConsult schrumpfte das...
Russlands Krieg stellt den Status der Ukraine als Agrar-Supermacht in Frage. Die Getreide-Exporte sind blockiert, Bauern bangen um ihre Existenz. Und Russland schafft die Ernten in den besetzten...