Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Kanzler Scholz gibt im Bundestag eine Regierungserklärung ab. Es geht um die Sicherheitslage - mit Blick auf die tödliche Messerattacke von Mannheim und auf den Krieg gegen die Ukraine. Verfolgen Sie die Rede live.
Die Debatte um die Lieferung von Waffen in die Ukraine nimmt weiter Fahrt auf und der Druck auf Olaf Scholz wächst. Doch der Kanzler schweigt. Statt Waffen gibt es finanzielle Hilfe und warme Worte....
Letzter Beitrag
ich denke, es werden einige Jobs finden, da bin ich sehr zuversichtlich, das werden sogar "gute" Jobs sein und ich möchte wirklich die Pflegefachkräfte nicht schlechtreden, das wäre toll wenn sich da...
Bundeskanzler Olaf Scholz hält eine Regierungserklärung im Deutschen Bundestag in Berlin in einer Sondersitzung zur aktuellen Lage in der Ukraine. Die Sondersitzung wurde am Donnerstag einberufen,...
Kanzler Scholz hat seine Regierungserklärung abgegeben. Er warb dafür, bis zur Neuwahl am 23. Februar wichtige Gesetzesvorhaben zu verabschieden. Scholz betonte außerdem, dass die Ukraine weiterhin...
In seiner ersten Regierungserklärung hat Kanzler Merz klar gemacht: Deutschland bleibt an der Seite der Ukraine. Und: Die Bundeswehr wird massiv gestärkt. In der Migrationspolitik werde man für mehr...
Beim Gipfel zum Frieden in der Ukraine findet die erste Plenarsitzung statt. Die Schweizer Bundespräsidentin Viola Amherd und Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hielten beim Gipfel auf den...