Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico drängt darauf, dass die Gasströme genau aus diesem Grund weiter fließen, so der Ex-Direktor des Ogasová-TransportsystemsU.
Die staatlichen Unternehmen Ukrhazvydobuvannya und der Betreiber des ukrainischen Gastransportsystems haben über 2,6 Mrd. Hrywnja an chinesische Produzenten gezahlt, die über eine Vermittlungsfirma...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat im Oktober ein Gehalt von 28.000 Griwna (rund 896 Euro) bekommen. Das berichtet die Agentur Ukrainskije Novosti am Freitag unter Verweis auf die...
In den ersten neun Monaten des Jahres 2021 haben solvente Banken, die in der Ukraine tätig sind, 51,4 Mrd. Hrywnja verdient – der höchste Wert seit 10 Jahren. Dies berichtete der Pressedienst der...
US-Präsident und Friedensnobelpreisträger Barack Obama hat nach Ansicht des russischen Außenpolitikers Alexej Puschkow einen „Kriegsnobelpreis“ für seine militaristische Politik im Mittleren Osten...
Auch ich halte nichts davon die Leute dazu aufzufordern ihre Heimat zu verlassen. Solche Forderungen verschärfen die Lage nur weiter.
Ich kann mich noch an die Sprüche von Timoschenko erinnern....
Letzter Beitrag
Was erwartest du von uns? Was soll man dazu sagen? Das ist große Sch... wenn es stimmt. Und ich zweifele nicht wirklich dran, dass es stimmt. Aber tun können wir dagegen nichts, man kann nur hoffen,...
Der US-Geschichtswissenschaftler und Russland-Experte Stephen Cohen ist der Meinung, dass die jetzige ukrainische Regierung die Erwartungen ihrer Bürger enttäuscht hat. Cohen äußerte sich bei einer...
Regierungschef Arsenij Jazenjuk hat seine Steuererklärung veröffentlicht. Laut dem Papier verdiente der Premier 2015 1,966 Millionen Hrywnja, berichtet das Regierungsportal.
Seit April 2009 versucht die Ukraine, die Produktion von Elektroenergie aus alternativen Quellen finanziell zu stimulieren. Die Stimulierung erfolgt vor allem durch eine Festlegung eines sog....
Pastoren handeln mit humanitär gespendeten Sachen, verteilen „Ablassbriefe“ von der Anti-Terror-Operation, koordinieren Bettler und kooperieren mit Politikern
tags: antiterroroperation,
kiew,...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Linkfluence [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 1 Gast