Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das US-Staatsoberhaupt hat seine Absicht bekräftigt, die Ukraine auf ihrem Weg zur NATO-geführten Operation und zur Europäischen Union zu unterstützen.
Russland rüstet die Separatisten im Donbass immer stärker auf. Gleichzeitig schwindet in der Bevölkerung die Unterstützung für Kiew. Die ukrainische Regierung kann den Kampf gegen die Volksrepubliken...
Letzter Beitrag
Zitat lässt drauf schließen, dass der Mann an der Spitze der Ukraine nicht ganz doof ist. Was er damit meint oder ob er damit etwas meint bleibt rätselhaft.
Der Krieg in der Ukraine kann Monate und Jahre dauern. Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen und die Nato wird das Land unterstützen, erklärte der Generalsekretär der Allianz Jens Stoltenberg in...
Die Niederlande werden alles Mögliche tun, um der Ukraine zu helfen, sich nicht nur zu verteidigen, sondern auch den Krieg zu gewinnen, schrieb der niederländische Premierminister Mark Rutte in...
NATO-Verbündete konzentrieren sich darauf, dass die Ukraine den Kampf gegen die russische Aggression gewinnen könne. Und in der Zukunft helfen sie den Streitkräften der Ukraine...
Der Hohe Vertreter der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, meinte, dass Russland nur dann mit Verhandlungen beginne, falls es den Krieg gewinnen würde.
#Politik...
Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], Google Adsense [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 10 Gäste