Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der stellvertretende Bürgermeister von Kiew, Petro Olenych, kommentierte den Verdacht des Amtsmissbrauchs mit den Worten, das Nationale Antikorruptionsbüro werde in die Irre geführt.
Die österreichische Journalistin Jutta Sommerbauer, die für die Tageszeitung „Die Presse“ arbeitet, hat das Kampfgebiet in der Ukraine mehrmals besucht. Ihre Eindrücke von diesem Konflikt hat sie...
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, was es mit mir und den Märchen auf sich hat. Ich möchte das herausfinden. Wieso habe ich immerzu Märchen geschrieben? Märchen, Märchen, Märchen. Ich bin...
Der Abgeordnete Ihor Abramowytsch hat eine Erklärung zur vorzeitigen Beendigung seines Mandats verfasst. Dies teilte der Fraktionsvorsitzende der Diener des Volkes, David Arachamija, am 6. Februar...
Der Generalstaatsanwalt der Ukraine, Wiktor Schokin, hat Wolodymyr Husyr zum ersten Stellvertreter...
Herkunft: UkrInform: Generalstaatsanwalt Schokin ernennt Wolodymyr Husyr zum ersten...
Der Chef des staatlichen Steuerdienstes, Roman Nasyrow, hat dem Finanzministerium und Ministerkabinett
Herkunft: UkrInform: Nasyrow beschuldigt seinen Stellvertreter der Korruption
Die ukrainischen Rechtsschützer haben im Donbass den „Stellvertreter“ des Anführers der Terror-Milizen Igor Girkin festgenommen.
Herkunft: UkrInform: „Stellvertreter“ von Girkin im Donbass verhaftet
Bei der Generalstaatsanwaltschaft setzt sich der Konflikt zwischen reformorientierten Kräften und den Vertretern des alten korrupten Systems fort. Heute (am 29.03.2016) am Morgen entließ der zu...
Der stellvertretende Außenminister der Ukraine, Jewhen Jenin, traf sich mit dem Botschafter der Volksrepublik China in der Ukraine, Fan Xianrong, und besprach mit ihm die Pläne zur Intensivierung des...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Protopage [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 1 Gast