Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die russischen Besatzungstruppen seien in der Gegend von Orichiw aktiver geworden. Sie versuchen, ukrainische Einheiten von Robotyno zu verdrängen.
#Krieg
Der Feind hat seine Angriffe in der Nähe von Siversk intensiviert und wird in der Stadt und am östlichen Stadtrand erfasst. DeepState über die Lage an der Frontlinie.
Die russischen Truppen die Stadt Slowjansk massiv angegriffen. Es gibt Tote und Verletzte, 15 Brände sind ausgebrochen, teilte der Leiter der militärischen Stadtverwaltung, Wadym...
Die russischen Truppen haben den Beschuss der Region Saporischschja intensiviert: In den letzten 24 Stunden wurden 105 Einschläge auf 24 Siedlungen verzeichnet. Dies teilte der Leiter der regionalen...
Die russische Armee ist heute Morgen in den Gebieten Pokrovskyj und Severskyj am aktivsten. In diesen und einigen anderen Teilen der Front werden weiterhin schwere Waffen eingesetzt.
Mitglieder in diesem Forum: Buck, ClaudeBot, DataForSeoBot, DotBot [SEO Moz], Google [Bot], Google Image [Bot], Google Other, Meta Externalagent [Bot] und 26 Gäste