Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das monatliche Volumen der ukrainischen Stahlexporte ist aufgrund der Blockade der Schwarzmeerhäfen um 77 % gesunken, so die Publikation Lloyd’s list unter Berufung auf das GMK Center.
Russland hat die Lieferung von Stahlprodukten ins Ausland stark reduziert: von Januar bis September wurden 14,1 Millionen Tonnen exportiert, 22% weniger als im gleichen Zeitraum 2023.
Das Verteidigungsministerium hat eine Erklärung zu falschen Interpretationen des Gesetzes über die Aktualisierung von militärischen Registrierungsdaten abgegeben, die in sozialen Netzwerken und den...
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Unterstützung auf meine Fragen zur Einreise in die Ukraine zu bekommen. Ich fahre schon einige Jahre mit dem PKW, Hilfsgüter/Humanitäre Hilfe in...
Ab dem 1. Mai plant die Türkei, den Zoll auf Getreideimporte wieder auf 130% zu erhöhen, aber 95% der ukrainischen Agrarprodukte werden weiterhin mit 0% verzollt. Dies teilte der Pressedienst des...
Eine Firma aus Norddeutschland soll illegal Chemikalien nach Russland geliefert haben. Der Zoll hat nun Räume durchsucht (Symbolbild). Die Ukraine berichtet von einer erfolgreichen Gegenoffensive...
Der Premierminister der Ukraine, Arsenij Jazenjuk, hat am Montag eine Verordnung unterzeichnet,
Herkunft: UkrInform: Jazenjuk will mittels eines Wettbewerbs Leiter aus dem Ausland für Zoll wählen
Der Zoll in Odessa wird die Güter nur aus der EU, den USA, Japan, Kanada und Australien annehmen.
Herkunft: UkrInform: Saakaschwili: Zoll in Odessa wird chinesische und türkische Güter nicht...