Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die in einigen Massenmedien veröffentlichten Informationen, wonach Vladimir Antonow angeblich seine Identität geändert, die ukrainische Staatsbürgerschaft erhalten und seinen Wohnsitz gewechselt habe, seien falsch und entsprächen nicht der Realität, so die Familie in einer Erklärung.
Die Ausbildung und das Verfahren zur Erlangung eines Führerscheins in den Dienstleistungszentren des Innenministeriums wurden für Ukrainer vereinfacht. Die entsprechende Entscheidung wurde auf einer...
Der Gegner konzentriert sich weiter darauf, die Region Donezk unter seine vollständige Kontrolle zu bringen und besetzte Gebiete der Regionen Charkiw, Donezk, Saporishshja, Cherson und Mykolajiw zu...
Das ukrainische Verteidigungsministerium hat eine neue Form der Ausbildung und ein neues Verfahren zur Erlangung des Offiziersrangs für mobilisierte Sanitäter eingeführt. Dies teilte der Pressedienst...
Wir sind am verzweifeln. Meine Frau hat endlich die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen bekommen. Voraussetzung ist aber damit sie die behalten kann, dass sie aus der Ukrainischen entlassen...
Letzter Beitrag
Vielen Dank Erstmal!
Meine Frau wird jetzt zur Botschaft fahren und eine schriftliche Bestätigung holen, dass ein Austritt nicht möglich ist.
Mal sehen was die österreichische Seite dann sagt....
Die Ukraine muss laut ihrem Premier Wladimir Groisman etwa fünf Milliarden US-Dollar (ca. vier Milliarden Euro) jährlich für die Tilgung der Auslandsschulden ausgeben. Die ganze Last liege dabei auf...
ich wohne seit meinem 6 Lebensjahr (bin jetzt 29) in Deutschland, habe aber einen ukrainischen Pass. Ich bin gerade frisch verheiratet und muss eine Namensänderung beantragen bzw...
Letzter Beitrag
Dein Aufenthaltstitel wird auf den neuen Namen ausgestellt. Der Pass sollte dann auch dazu passen.
Der US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Jeff Monson hat am Samstag einen Pass der Lugansker Volksrepublik erhalten. Dazu hat sich der Sportler laut eigenen Angaben selbst entschieden....
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Meta Externalagent [Bot], Trendiction [Bot] und 13 Gäste