Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Privilegien für die Einfuhr von Elektrofahrzeugen in die Ukraine wurden um ein weiteres Jahr verlängert. Sie werden bis zum 1. Januar 2027 gültig sein.
Einfuhren von Gebrauchtwagen dominieren den ukrainischen Automarkt. Die Neuwagenimporte und die Kfz-Produktion zeigen 2021 nach oben. Die Regierung setzt auf Elektromobilität.
Einfuhren von Gebrauchtwagen dominieren den ukrainischen Automarkt. Die Neuwagenimporte und die Kfz-Produktion zeigen 2021 nach oben. Die Regierung setzt auf Elektromobilität.
Nach der Ankündigung der Entscheidung, die präferenzielle Einfuhr von Autos in die Ukraine abzuschaffen, hat ihr Zustrom über die Grenze drastisch zugenommen, sagte der Abgeordnete Jaroslaw...
Ukrainer im Alter von 18-24 Jahren, die einen Einjahresvertrag mit der Armee unterzeichnen, erhalten zusätzlich 1 Million Hrywnja, kostenlose Studiengebühren und günstige Hypothekenkonditionen....
Also so viele Teslas wie ich diesmal in der Ukraine gesehen habe bringe ich in Summe für Deutschland nicht zusammen.
Letzter Beitrag
Bei uns in Konotop gibt es einen Tesla, einen Porsche Cayenne, einen SL500, einen S500, einen Q8, zahlreiche Q7 und "1000" Toyota Land Cruiser. Zumindest ist es das was ich bisher gesehen habe.
Im September 2021 wurde ein Rekord bei der Zahl der neu zugelassenen Elektroautos aufgestellt. 145 neue und 748 frühere batteriebetriebene Autos erhielten in der Ukraine ihre ersten...
Ende 2021 stiegen die Verkäufe von neuen und gebrauchten Elektroautos in der Ukraine im Vergleich zu 2020 um 18,9 % – auf 8.541 Einheiten, darunter 14,2 % der Neuzulassungen gegenüber 8,9 % im Jahr...