Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Beitrag Zum Abschied von Maryna Worontzowa: Eine Freundin, die Mut lebte erschien zuerst auf Ukraine verstehen.]]> ...
#Redaktion #Kommentar #Aktuell #KriegundFrieden
Die Ukraine hat einen 22-jährigen Jungen aus dem vorübergehend von Russland besetzten Gebiet zurückgebracht, der jahrelang in Angst vor Zwangsmobilisierung gelebt hatte. Dies geschah im Rahmen der...
Trotz der Erfolge der ukrainischen Kämpfer und der Verluste der russischen Armee hat der Feind immer noch nicht den Mut, die Niederlage einzugestehen und den ukrainischen Boden zu verlassen. Dies...
Die Welt darf sich nicht an Berichte über russische Kriegsverbrechen gewöhnen, sonst wird das bedeuten, dass die Welt sie hinnimmt. Das erklärte Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj vor...
Als Ergebnis der Verhandlungen mit der türkischen Seite hat die Ukraine die militärischen Verteidiger von Asowstal, die sich nach ihrer Rückkehr aus russischer Gefangenschaft in der Türkei befanden,...
In dem seit mehr als zwei Jahre dauernden Krieg gerät Kiew zunehmend in die Defensive. Nun rief Papst Franziskus das angegriffene Land zu Verhandlungen mit Russland auf, "bevor es noch schlimmer...
Die Parlamentsabgeordnete von der Partei „Diener des Volkes“ Elysaweta Jasko hat am Dienstag den Ex-Präsidenten Georgiens, Micheil Saakaschwili, in einem Gefängnis besucht. Zuvor gaben beide bekannt,...
Die Antikorruptionsstaatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen der Bereitstellung von 1,5 Milliarden Hrywnja einer Firma für den Straßenbau in der in der Region Dnipropetrowsk....
...---...
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau aus Sumy in einem Datingportal kennengelernt. Es gibt große Probleme mit dieser Agentur und deshalb suche ich jemanden...
Letzter Beitrag
Hallo Uwe,
gibt es das Problem noch? Ich leben in einem kleinen Dorf Nähe Krolevets (Sumy Oblast). Ich war letzte Woche in Sumy und vorgestern in Kiew. Ich kann dir vielleicht helfen, wenn es noch...