Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
US-Präsident Trump hat den russischen Staatschef Putin gebeten, die Angriffe auf Kiew für eine Woche auszusetzen. Als Grund nannte er die aktuelle Kältewelle. Putin habe dem zugestimmt - doch vom Kreml liegt noch keine Stellungnahme vor.
Der russische Diktator Wladimir Putin hat auf den Temperaturrückgang gewartet und Drohnen und Raketen für weitere massive Angriffe gegen die Ukraine bereitgestellt.
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Mitarbeiter eines Leichenhauses in Kiew haben Medienberichten zufolge aufgehört, Obduktionen vorzunehmen und Leichen an Verwandte zu übergeben. Grund dafür sei die grausige Kälte.
Der Chef des Senatskomitees für die US-Streitkräfte, John McCain, hat bei Präsident Donald Trump die Bitte vorgebracht, die Ukraine für den Schutz gegen „russische Attacken“ mit letalen Waffen zu...
Zwei Touristen aus der Ukraine verpasste beim Wandern am Krippenstein die letzte Seilbahn und machte sich daher zu Fuß auf den Weg ins Tal. Als die Dunkelheit und Kälte eintrat setzte das hilflose...