Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ehemalige Energieminister Herman Haluschtschenko erklärte zu seiner Festnahme an der Grenze, dass er nicht die Absicht gehabt habe, zu fliehen, und dass der Zweck seiner Reise ein Treffen mit seinen Kindern gewesen sei.
Galuschko wurde über den Verdacht informiert, an einer kriminellen Vereinigung beteiligt zu sein und illegal erworbene Einkünfte legalisiert (gewaschen) zu haben.
Die USA werden jedes Überschreiten der Grenze zur Ukraine durch russische Soldaten als eine Invasion des Landes betrachten. Dies sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses Jen Psaki. Sie erklärte,...
Wir brauchen hier Rat. Und zwar:
Mein Mann und ich sind verheiratet und leben in Deutschland. Ich bin Deutsche, er ist Ukrainer mit gültigem Aufenthaltstitel für Deutschland und Stempel...
Letzter Beitrag
Nein, das interessiert niemanden. Das gleiche Problem haben hier ja Millionen. Eine Untauglichkeitsbescheinigung ist sogut wie das einzige, was hilft. Matrosen, Fernfahrer, Eisenbahner werden unter...
Das Ministerkabinett hat die Regeln für das Überschreiten der Staatsgrenze durch ukrainische Bürger geändert. Dies teilte der Vertreter der Regierung in der Werchowna Rada, Taras Melnychuk, am...
Jeden Tag werden etwa 100-150 Menschen am Überschreiten der Staatsgrenze gehindert, sagte der Sprecher des Staatlichen Grenzdienstes der Ukraine, Andrij Demchenko, während eines TV-Marathon....
Am 2. April hat das Ministerkabinett Änderungen zum Überschreiten der Staatsgrenze durch Studenten beschlossen. Dies berichtete der Abgeordnete Olexij Hontscharenko.
Die Abfertigung von Personen und Fahrzeugen bei der Einreise in die Ukraine und bei der Ausreise aus der Ukraine wird vorübergehend nicht durchgeführt.
Mitglieder in diesem Forum: Applebot, ClaudeBot, Facebook External Hit, Friendica [Spider], Google Other, GPTBot [Bot], Mediatoolkitbot [Bot], Meta Externalagent [Bot], Semrush [Bot], SleepBot [Bot], TikTokSpider und 15 Gäste