Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Wer schon einmal mit der Arbeit von Immobilienmaklern in Berührung gekommen ist, hat sich möglicherweise die Frage gestellt: Wozu werden sie überhaupt benötigt? Häufig werden ihre Dienste weder vom Eigentümer der Immobilie noch von demjenigen, der sie kaufen oder mieten möchte, in Anspruch genommen. Wie ist das möglich?
Das Außenministerium hat den ungarischen Parlamentspräsidenten László Kévár aufgefordert, ein Attest über seine geistige Gesundheit vorzulegen. Dies schrieb der Sprecher des Außenministeriums, Oleg...
Olexij Chernyshev, Leiter der National Joint Stock Company Naftohas-Ukraine, hat sich an die US Agency for International Development (USAID) gewandt, um die Herkunft des Winters zu erfahren. Diese...
Zum dritten Mal seit Beginn des Winters war die Ukraine gezwungen, wegen eines Defizits im Energiesystem 300MW an Nothilfe aus Rumänien und Polen anzufordern.
Zwei Woche ging eine „Kirchenprozession“ in der Ukraine, die von der ukrainisch-orthodoxen Kirche Moskauer Patriarchats organisiert wurde. Die Gläubigen marschierten in zwei Gruppen: die eine...
Die kürzlich auf der Krim rechtzeitig durch den russischen Inlandsgeheimdienst FSB vereitelte Sabotage hängt damit zusammen, dass Kiew seinen Pflichten gemäß der Minsker Vereinbarungen nicht...
Ukraine: Die Schwierigkeiten mit der Wahrheit werden umso größer, je mehr man sich ihnen ausliefert.
Mehr beim Freitag
Letzter Beitrag
Aaalsooo! - den letzten Satz von OhWeh(wer immer das auch ist; - achtung Scherz - hauptsache keiner von den Millionen russischen Trollen die unsere Demokratie zerstören sollen)muss ich leider...
Egal, wohin ich mit meinem müden Auge schaue, wie es einst ein Klassiker sagte, überall sind die „russische Welt“ und Belege der kleinrussischen Mentalität. Während der Union dominierte der...