Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der amtierende Leiter einer Polizeidienststelle in der Region Charkiw hat einen Mann gefoltert, um ihn dazu zu bringen, die Schuld am Mord an einem Mann zu übernehmen. Dies berichtete die GBI am...
Oleg Khudyakov, ein 51-jähriger ehemaliger Leiter der öffentlichen Sicherheitspolizei der nationalen Polizeibehörde der Region Cherson, der eine Woche lang in Russland gefangen gehalten wurde, hat...
Wegen des Versuchs, Staatsanwälte der Spezialstaatsanwaltschaft für Korruptionsbekämpfung zu bestechen, wurde der Anwalt zu 4,5 Jahren Freiheitsentzug verurteilt.
Schuldvermutung: Die Regierung wird die Ukrainer zwingen, selbst zu beweisen, dass sie Steuern gezahlt haben, so Rechtsanwalt Jurij Sachartschenko gegenüber Vesti.ua.
Schlagworte: Finanzministerium ,...
Bewohner der nicht von der Regierung kontrollierten Gebiete der Regionen Donezk und Luhansk, die die selbsternannten Republiken in all der Zeit nicht verlassen haben, können ohne ukrainischen Pass in...
Hallo ihr Lieben ein gesegnetes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
Ich (Grieche) habe meine Frau (Ukrainerin) am Samstag geheiratet.
Nachdem alles solange gedauert hatte habe ich am
Tag der...
Letzter Beitrag
Ich habe meine polnische Frau 2008 geheiratet. Sie hat die doppelte Staatsbürgerschaft. Das heißt, sie hat einen polnischen Pass mit ihrem alten polnischen Namen und einen deutschen Paß mit meinem...
Das neue Gesetz über die Mobilmachung, das am 18. Mai 2024 in Kraft treten wird, sieht vor, dass Frauen – Ärzte und Apotheker, die im Militärregister eingetragen sind – ihre Daten beim Territorialen...