Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Datenhändler bieten Bewegungsdaten aus Millionen Smartphones zum Kauf an. In der Ukraine könnten die Daten laut BR-Recherchen Frontstellungen und geheime Produktionsstätten deutscher Rüstungsunternehmen enttarnen.
Datenhändler bieten Bewegungsdaten aus Millionen Smartphones zum Kauf an. In der Ukraine könnten die Daten laut BR-Recherchen Frontstellungen und geheime Produktionsstätten deutscher...
Datenhändler bieten Bewegungsdaten aus Millionen Smartphones zum Kauf an. In der Ukraine könnten die Daten laut BR-Recherchen Frontstellungen und geheime Produktionsstätten deutscher...
Russland hat dem Iran Satellitenbilder von Militäreinrichtungen in 11 Ländern des Nahen Ostens geliefert, teilt der ukrainische Geheimdienst der Agentur Ukrinform mit.
#Krieg
Hallo,
habe gleich zum Anfang eine Frage in die Runde.
Weiß mir nicht weiter zu helfen (.
Habe eine sehr gute Freundin in der Ukraine, der ich ein Handy als Geschenk senden möchte. Was gilt es zu...
Letzter Beitrag
Hallo Michael,
ein grosses Problem ist es nicht. Aber eins das mich etwas ärgert. Ich hätte es gerne gehabt wenn sie sich gelegentlich daran erinnert dass ich ihr das Handy geschenkt habe. Jetzt...
Russische Soldaten, die ein Handy mit Lokalisierungsfunktionen nutzen, sollen nach dem Willen des Parlaments in Moskau bestraft und bis zu zehn Tage in Haft genommen werden.
Laut einem Bericht der Deutschen Welle (DW) werden immer mehr Fahrräder der Premiumklasse gestohlen und später in der Ukraine verkauft. Die in dem Bericht aufgeführten Statistiken von Polizei und dem...