Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russischer Raketenangriff auf Stadt Dnipro Am Morgen des 4. Juni haben russische Truppen die Stadt Dnipro mit Raketen angegriffen. Durch herabfallende Trümmer der abgeschossenen Raketen wurden...
DeepState berichtet über den Vormarsch russischer Truppen in der Nähe von 10 Ortschaften Russische Besatzungstruppen sind im Bereich von zehn Ortschaften vorgerückt. “Der Feind ist südöstlich und...
Hier einmal eine Frage zum Thema und ich hoffe jemand kann das Beantworten... Sollte ich im falschen thread sein bitte ich um Verzeihung!
Stimmt es das Ukrainische Staatsbürger zur Ausreise vorweisen...
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe vor längerer Zeit auch oft solche Geschichten von den Damen gehört. " ja ich brauche Geld um von Kharkiv oder Kiew , zu kommen. " Oder die Polizisten oder Soldaten werden...
Die Regierung erweitert die Möglichkeiten zum Nachweis der Zerstörung oder Beschädigung von Wohnraum: Künftig kann hierfür ein Ferngutachten herangezogen werden.
Die Nationale Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen wegen der Behinderung der Arbeit von Journalisten auf dem Gelände des Kyjiwer Höhlenkloster Petscherska Lawra.
#GesellschaftundKultur...
In Kiew haben Beamte der Strafverfolgungsbehörden auf frischer Tat einen Krankenhausbeamten festgenommen, der von einem Mann aus dem Militär 5.000 Dollar für die Bestätigung seiner Behindertengruppe...
Die Ukraine wirft Russland vor, die Friedensbemühungen zu behindern, indem es Gespräche ohne die Vereinigten Staaten fordert. Dies könnte darauf hindeuten, dass Moskau auf Zeit spielt.
Ein Video, das zeigt, wie ein Unterleutnant einen Soldaten in der Region Schytomyr schlägt, wurde ins Internet gestellt. Die zuständigen Stellen haben bereits eine Untersuchung eingeleitet....