Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj beauftragte die Regierung, allen Ukrainern, die wegen des Krieges ihre Wohnungen und Wohnhäuser verloren hätten, Unterkünfte bereitzustellen. Dies...
Was sagte Selenskyj über das bevorstehende Abkommen mit Kanada? Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigte an, dass die Ukraine damit rechne, den „Drone Deal“ bereits Ende September im Rahmen der...
Finnland unterstützt die Ukraine seit den ersten Tagen des umfassenden Krieges. Finnland hat erneut Verteidigungshilfe für die Ukraine vorbereitet. Es wird sich um ein umfangreiches Hilfspaket...
Eine Delegation der ukrainischen Nationalbank traf in der US-Hauptstadt Washington mit Mitgliedern der IWF-Mission zusammen. Dies berichtete der Pressedienst der Nationalbank am Samstag, den 15....
Im Januar verkaufte die Regulierungsbehörde 3,75 Milliarden Dollar auf dem Devisenmarkt, während nur 6,6 Millionen Dollar in die Reserve gekauft wurden.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...Ich möchte an mein Bekannte und ihren Mann ein Paket zu Weihnachten schicken. Nun bin ich unsicher was ich da alles reinpacken darf wegen...
Letzter Beitrag
ja danke, hab alles so genau wie möglich ausgefüllt und es jetzt abgeschickt und aktuell ist es in Lemberg...sollte also wohl nicht mehr so lange dauern bis es in Charkiw ist.