Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Türkische Gemeinde in Deutschland ruft zu einem Dialog in der deutschen Gesellschaft auf. Die türkische Regierung setze mit der Sperre für Internetseiten, welche die Titelseite der Zeitung und Mohammed-Karikaturen zeigen, ein falsches Zeichen, so der Vorsitzende Safter Cinar.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Nach der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in der französischen Zeitschrift „Charlie Hebdo“ hat die Führung der russischen Kaukasus-Republik Tschetschenien für den morgigen Montag eine...
Nach den blutigen Anschlägen in Frankreich warnt die russische Medienaufsichtsbehörde Roskomnadsor Massenmedien davor, die umstrittenen Mohammed-Karikaturen aus dem französischen Satiremagazin...
Die britische TV-Anstalt BBC hat die Stelle aus ihrem Interview mit dem gestürzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch gekürzt gesendet, in dem er sich zum Problem der Krim äußert....
Die britische TV-Anstalt BBC hat die Stelle aus ihrem Interview mit dem gestürzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch gekürzt gesendet, an der er sich zum Problem der Krim äußert....
Alle ukrainischen TV-Sender haben von der Administration des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko die Anweisung bekommen, den Händedruck zwischen ihm und Russlands Präsident Wladimir Putin bei...
Das russische Außenministerium bewertet die Schließung der Webseite der Nachrichtenagentur Sputnik in Lettland als Diskriminierung und unverhohlene Zensur.
Facebook ist unter heftige Kritik geraten, da es das weltbekannte Kriegsfoto „Napalm Girl“ aus mehreren Posts gelöscht hat. Die Norwegische Zeitung „Aftenposten“ reagierte mit einem offenen Brief an...
Wie ist das einzuordnen? Geht die Ukraine denselben Weg wie Russland, China und Nordkorea oder ist das tatsächlich die Antwort auf den Informationskrieg der russischen Armee und Geheimdienste.
tags:...
Ich habe nicht für die Unabhängigkeit der Ukraine gekämpft. Ich habe nicht versucht, aus der UdSSR auszureisen. Ich wusste von den Häftlingen in den politischen Lagern, habe von der Führung meines...