Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine unterhält ständigen Kontakt zur Bundeskanzlerin Angela Merkel und vertraut ihr, bleibt aber ein unabhängiges Land. Das erklärte der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko am Samstag auf der Münchner Sicherheitskonferenz.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Angela Merkel hat sich am Mittwoch im Bundestag kämpferisch gegeben: Sie warb weiter um Vertrauen für ihre Flüchtlingspolitik. Warum lässt sich die Kanzlerin trotz Kritik und Wahlniederlagen nicht...
Letzter Beitrag
Naja , es gibt den schönen Spruch....
Lüge...politiker...Merkel
Merkel heist ab Geburt übrigens Kasmirzak....Merkel ist bloss ein Tarnname
Die Kämpfer der rechtsradikalen ukrainischen Partei Nazionalny Korpus (Nationalkorps) haben den spanischen Nationalisten ihre Zustimmung geäußert und erklärten sich in einem Youtube-Video bereit,...
Polen und Deutschland sind einig darüber, dass eine Rückkehr zur Politik „business as usual“ in den Beziehungen mit Russland unmöglich ist, solange der Konflikt im Osten der Ukraine nicht beigelegt...
Angesichts der Verschärfung der Lage in Ostukraine, des Beschusses von Mariupol und der steigenden Opferzahl...
Herkunft: UkrInform: Ukraine-Krise: Ständiger Rat der OSZE kommt zu Sondersitzung...
Am Mittwoch findet eine Sondersitzung des Ständigen Rates der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit...
Herkunft: UkrInform: Ständiger Rat der OSZE berät am Mittwoch über Lage in der...
Ich habe in der ukraine geheiratet, meine Ehe ist in Deutchland anerkannt und meine Frau ist mit einem nationalen Visa eingereist......
soweit so gut :-)
Was muss ich nun unternehmen das Sie einen...
Letzter Beitrag
Hallo Jensemann,
Deine Frau wird wohl zunächst nur einen befristeten AT bekommen (mind. 1 Jahr - max. 3 Jahre).
Erst später kann sie einen unbefristeten AT bekommen:
Ständiger Schiedshof in Den Haag hat am 2. Mai 2018 einen einstimmigen Beschluss gefasst, nach dem Russland die Verantwortung für die Verletzung der Rechte der ukrainischen Investoren trägt und ihren...
Die Beziehungen zur Ukraine seien wichtig für den Staat Israel und die israelische Seite sei zufrieden mit dem Empfang von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in Kyjiw und der Unterzeichnung...