Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Immer mehr ukrainische Männer fliehen nach Deutschland, sobald sie ihren Einberufungsbefehl bekommen. Sie wollen nicht in den Krieg ziehen für eine Regierung, der sie nicht glauben.
Politik ⇒ „Ich verstehe nicht, wofür ich kämpfen soll“
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 10
- Bildschirmauflösung: 1280x720
- Danksagung erhalten: 50 Mal
„Ich verstehe nicht, wofür ich kämpfen soll“
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: „Ich verstehe nicht, wofür ich kämpfen soll“
Früher wäre ich ohne zu zögern in den Krieg gezogen,aber da war noch die deutsche Armee noch in Ordnung. Aber jetzt frage ich mich schießt mein Gewehr, ist der Hubschrauber zuverlässig, und vieles mehr!
Das ist auch in der Ukraine so, nur das man dort Kanonenfutter ist, weil die Ukraine unbedingt das Minsker Abkommen einhalten wollte.Seit vielen Monate wird aus Donezk geschossen, aber es wird nicht zurückgeschosssen ins Wohngebiet, aber intelligente Waffen könnten sie direkt treffen, aber diese werden der Ukraine nicht zur Verfügung gestellt!
Das ist auch in der Ukraine so, nur das man dort Kanonenfutter ist, weil die Ukraine unbedingt das Minsker Abkommen einhalten wollte.Seit vielen Monate wird aus Donezk geschossen, aber es wird nicht zurückgeschosssen ins Wohngebiet, aber intelligente Waffen könnten sie direkt treffen, aber diese werden der Ukraine nicht zur Verfügung gestellt!
-
- Bildschirmauflösung:
Es wird nicht zurück geschossen, ja ja schon klar. Die ukrainische Armee guckt zu wie die Wohngebiete sich selbst beschissen, dass kleine Mädchen letztens hat selbst ein Kanonen Geschoss ins Haus geschmissen.Robert1959 hat geschrieben:Früher wäre ich ohne zu zögern in den Krieg gezogen,aber da war noch die deutsche Armee noch in Ordnung. Aber jetzt frage ich mich schießt mein Gewehr, ist der Hubschrauber zuverlässig, und vieles mehr!
Und das die keine Waffen bekommen sag ich nur Gott sei dank, für das Massaker weil keiner verantwortlich sein.
Bevor jetzt welche schreiben versteckte mich hinter Gastzugang, mein nikname alex7734 kann mich nur nicht einloggen auf dem Handy
- toto66
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 12
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 2497 Mal
Gott, ist das ein schwachsinniger Artikel. Und ich hatte mir nach lesen der Überschrift so viel davon versprochen...
-
- Bildschirmauflösung:
sei nicht zu enttäuscht, die Lügenmedien bringen ja mehr als genug Artikel nach deinem Geschmack.toto66 hat geschrieben:Gott, ist das ein schwachsinniger Artikel. Und ich hatte mir nach lesen der Überschrift so viel davon versprochen...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 132 Zugriffe