Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Südosten der USA erleuchtete ein eigenartiger Lichtschweif den nächtlichen Himmel. Experten vermuten, dass es sich dabei um ein Fragment einer alten sowjetischen Rakete handelt, die bereits 1973 zu Aufklärungszwecken gestartet worden war.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Hallo zusammen,
ich möchte ein paar Bekannte endlich mal besuchen was auch aufgrund von Corona sich ewig in de Länge gezogen hat..
Flüge buchen, Unterkünfte über einschlägige Seiten kein Problem,...
Letzter Beitrag
Ich kann den Aussagen hier zustimmen.
Ich habe immer einen Laptop und mein Handy dabei, gelegentlich auch mal ein älteres
Handy oder Tablet zum verschenken. Dafür interessiert sich weder der Zoll in...
Die russische Luftwaffe wird in diesem Jahr 14 Langstreckenbomber der Typen Tu-160 und Tu-22M3 in Dienst stellen. Die noch in der Sowjetunion gebauten Maschinen sind im Flugzeugwerk Kasan umfassend...
Der seit 1955 in Israel lebende Veteran des Großen Vaterländischen Krieges (1941-1945) Lew Krymski hat von russischen Diplomaten die Tapferkeitsmedaille überreicht bekommen, die ihm vor 70 Jahren...
Der Kiewer Stadtrat hat beschlossen, zum Unabhängigkeitstag am 24. August alle sowjetischen Symbole an Gebäuden, in U-Bahn-Stationen und an anderen Bauwerken zu entfernen, die zum Eigentum der...
Laut dem kürzlich verabschiedenten „Dekommunisierungs“-Gesetz können die Städte der Ukraine via Referendum umbenannt werden, wie die Agentur UNN am Sonntag unter Berufung auf den Vizepremier und...
Europäische Linke wollen bei der Ukraine Denkmäler kaufen, die entsprechend dem jüngsten Gesetz zur Beseitigung der Symbole der Sowjetzeit abzutragen sind, und damit das Welterbe zumindest teilweise...
Die Ukraine will Katar sowjetische Fliegerbomben verkaufen, behauptet Cyber-Berkut. Nach Angaben der Hacker, die die Computer eines ukrainischen Rüstungskonzerns aufgebrochen haben wollen, ist die...
Laut einer Studie verzichten die Amerikaner lieber auf Sex und Restaurantbesuche als auf ihr Handy.
Herkunft: RIA-Nowosti: Handy für jeden dritten Amerikaner wichtiger als Sex
Achtung, kann...