Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Westen und insbesondere die USA verhalten sich „schizophren, indem sie über eine Zunahme des Militarismus von Seiten Russlands reden und dabei 40 Stützpunkte um Russland und ehemalige Sowjetrepubliken herum haben und einen Staatsstreich in der Ukraine organisieren“, so Rodney Martin, Ex-Beamter im US-Außenministerium.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der Westen und insbesondere die USA verhalten sich „schizophren, indem sie über eine Zunahme des Militarismus von Seiten Russlands reden und dabei 40 Stützpunkte um Russland und ehemalige...
YB ist bei Dynamo Kiew suboptimal in die internationale Saison gestartet. Das Hinspiel der 3.CL-Quali-Runde verloren die Berner nach defensiven Unzulänglichkeiten mit 1:3.
Mehr beim Schweizer...
Letzter Beitrag
ebenso die NZZ dazu:
Champions-League-Qualifikation
Die YB-Krankheit flammt wieder auf
Nach starkem Saisonauftakt gegen Basel tritt YB geschwächt und fehlerhaft in der...
Grenzschutzbeamte der Abteilung Mukachevo hielten einen Einwohner von Cherson fest, der ein Gehalt von russischen Eindringlingen erhielt. Dies teilte der Staatliche Grenzdienst am Donnerstag, den 4....
In Albuquerque, US-Bundesstaat New Mexico, haben Unbekannte den Dachbelag von einem Privathaus gestohlen. Der Vorfall hätte durchaus zu einer der bizarrsten Kriminaltaten werden können, wenn die...
Meine Frau und ich suchen in Kiew eine Moderne 4-5 Zimmer Wohnung plus Küche und Bad in Kiew, ab spätestens September 2019.
Da meine Frau in der nähe der Oper arbeiten wird, möchten wir ganz gerne...
Letzter Beitrag
vielen dank für die vielen wertvollen beiträge, einige tipps sind sehr gut.
freut mich das meine frage überwiegend sehr gut beantwortet wird.
danke an alle die gepostet haben oder es noch vorhaben.
Drohne explodiert beim Kernkraftwerk Saporischschja Die Internationale Atomenergiebehörde hat mitgeteilt, dass am 7. April eine Drohne auf dem Gelände des besetzten Kernkraftwerks Saporischschja...