Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Albuquerque, US-Bundesstaat New Mexico, haben Unbekannte den Dachbelag von einem Privathaus gestohlen. Der Vorfall hätte durchaus zu einer der bizarrsten Kriminaltaten werden können, wenn die Räuber das Dach nicht wieder gedeckt hätten.
Eine Dozentin aus der Ukraine, die als Kellnerin und Barkeeperin in einem polnischen Hotel an der Ostseeküste arbeitet, schildert in einem Interview mit dem polnischen Magazin „Polityka“, wie hart...
Das ost-ukrainische Awdijiwka (Awdejewka) wird seit Tagen von der ukrainischen Armee und den Volksmilizen umkämpft. Auf einem Video erzählen die Einwohner, was sie über den Krieg in ihrer Stadt...
Letzter Beitrag
Bis du denn schon an der Front ? So bekloppt wie du bist, kann ich mir das tatsächlich vorstellen (mit ü50 oder sogar ü60?).
Im Gebiet Tschernowzy an der Grenze zu Rumänien steht das Dorf Belaja Kriniza, vor langer Zeit weltbekannt als das „Mekka“ der Altgläubigen. Am Beginn des 20. Jahrhunderts wurden hier einzigartige...
Letzter Beitrag
Ich bin nun mal ein überzeugter Atheist. Das muss aber nicht heißen, dass ich religiösen Menschen ihren Glauben nicht lasse. Was die Sowjetunion gemacht hat war absolut falsch. Selbst ich benutze in...
Dass der «Sowjetmensch» mit dem Untergang der UdSSR automatisch verschwinden würde, war eine naive Vorstellung. Die Kultur von Angst und Gewalt, Zynismus und Korruption steckt nicht nur tief in den...
Flüssiggas verschwindet allmählich von den ukrainischen Tankstellen, und wo es noch vorhanden ist, steigen die Preise täglich und erreichen fast 40 Hrywnja pro Liter. Diese Kosten sind jedoch nicht...
Der Westen und insbesondere die USA verhalten sich „schizophren, indem sie über eine Zunahme des Militarismus von Seiten Russlands reden und dabei 40 Stützpunkte um Russland und ehemalige...
Der Westen und insbesondere die USA verhalten sich „schizophren, indem sie über eine Zunahme des Militarismus von Seiten Russlands reden und dabei 40 Stützpunkte um Russland und ehemalige...