Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das ost-ukrainische Awdijiwka (Awdejewka) wird seit Tagen von der ukrainischen Armee und den Volksmilizen umkämpft. Auf einem Video erzählen die Einwohner, was sie über den Krieg in ihrer Stadt denken.
Es ist was dran an dieser Meldung. Diejenigen, die jetzt noch dort sind, sind prorussisch. Am Tag an den Ausgabestellen sich von der UA füttern lassen und nachts auf die RuSSen warten.
Mein Freund kam gestern von dort zurück.
Da hast Du was falsch verstanden. Was ist daran russophob?
Ich hatte geschrieben: Es ist was dran an dieser Meldung. Diejenigen, die jetzt noch dort sind, sind prorussisch. Am Tag an den Ausgabestellen sich von der UA füttern lassen und nachts auf die RuSSen warten. Mein Freund kam gestern von dort zurück.
Unsere Soldaten stehen dort für die Freiheit und die territoriale Einheit der Ukraine. Sie tun alles die Menschen und die Wohngebiete zu schonen.
Die Menschen, die jetzt noch dort sind, sind eher ukrainophob. Sie lassen sich von der Ukraine sozial aushalten und möchten gern von den RuSSen gekillt werden. Was anders ist der Beschuss der Wohngebiete in Adejewka.
Kurt Simmchen - galizier hat geschrieben:Es ist was dran an dieser Meldung. Diejenigen, die jetzt noch dort sind, sind prorussisch. Am Tag an den Ausgabestellen sich von der UA füttern lassen und nachts auf die RuSSen warten.
Mein Freund kam gestern von dort zurück.
OhWeh, OhWeh - guter Name für einen der sich immer schmerzhaft an der Wahrheit stößt. Komm her und wir fahren mal zusammen dort nach vorn. Da kannst Du mal richtige Mörder durch Fernglas sehen und wenn unsere Jungs einen schlechten Tag haben, hilfst Du uns die verwundeten und ermordeten ukrainischen Soldaten zu bergen. Aber dazu hast Du keine Eier.
Die Menschen in Tschechien, der Slowakei, Schweden und sogar in den USA haben trotz den Anstrengungen der westlichen Medien Mitgefühl mit den Bewohnern des Donbass, wie die tschechische Zeitung „Nova...
In Albuquerque, US-Bundesstaat New Mexico, haben Unbekannte den Dachbelag von einem Privathaus gestohlen. Der Vorfall hätte durchaus zu einer der bizarrsten Kriminaltaten werden können, wenn die...
Im Gebiet Tschernowzy an der Grenze zu Rumänien steht das Dorf Belaja Kriniza, vor langer Zeit weltbekannt als das „Mekka“ der Altgläubigen. Am Beginn des 20. Jahrhunderts wurden hier einzigartige...
Letzter Beitrag
Ich bin nun mal ein überzeugter Atheist. Das muss aber nicht heißen, dass ich religiösen Menschen ihren Glauben nicht lasse. Was die Sowjetunion gemacht hat war absolut falsch. Selbst ich benutze in...
Dass der «Sowjetmensch» mit dem Untergang der UdSSR automatisch verschwinden würde, war eine naive Vorstellung. Die Kultur von Angst und Gewalt, Zynismus und Korruption steckt nicht nur tief in den...
Die Sicherheitslage in der Frontstad Bachmut ist sehr schwer. Nach Angaben des Leiters der militärischen Stadtverwaltung Olexji Rewa ist in Bachmut nicht möglich, schnell die...
Die Bewohner der Gemeinde Bilozerske (Region Donezk) haben eine Ladung humanitärer Hilfe von der Stiftung von Rinat Achmetow erhalten. Dies teilte der Pressedienst der Stiftung am Sonntag, den 15....
Flüssiggas verschwindet allmählich von den ukrainischen Tankstellen, und wo es noch vorhanden ist, steigen die Preise täglich und erreichen fast 40 Hrywnja pro Liter. Diese Kosten sind jedoch nicht...
Nach Angaben des ukrainischen Armeechefs Oleksandr Syrskyj liegt Tschassiw Jar unter dem Dauerfeuer der russischen Streitkräfte. Russland wolle die Frontstadt einnehmen , um danach weiter auf...