Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vor Beginn der Internationalen Grünen Woche in Berlin, an der Russland in Anbetracht der Sanktionen voraussichtlich nicht teilnehmen wird, fordert der Deutsche Bauernverband (DBV) die Beendigung des Russland-Embargos, das als Hauptverursacher für den Einbruch der Agrarpreise in Deutschland gesehen wird, berichten deutsche Medien.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der russische Einfuhrstopp für westliche Lebensmittel, mit dem Moskau auf die Sanktionen westlicher Staaten wegen des Ukraine-Konflikts reagierte, ist ein harter Schlag gegen die deutsche...
Der russische Einfuhrstopp für westliche Lebensmittel, mit dem Moskau auf die Sanktionen westlicher Staaten wegen des Ukraine-Konflikts reagierte, ist ein harter Schlag gegen die deutsche...
ich, Deutscher, bin mit einer Ukrainerin verheiratet. Nach einiger Zeit in Deutschland wollen wir jetzt gemeinsam in die Ukraine ziehen. Muss ich bei der Beantragung des D-Visas oder...
Letzter Beitrag
Hallo,
ich benötigte nur meine Rentenbescheinigung zur Vorlage beim ukrainischen Konsulat in München. Hat man aber nicht in Augenschein genommen...
Die finanziellen Ansprüche der ukrainischen Bürgerinnen und Bürger steigen, aber die Realeinkommen liegen im Allgemeinen immer noch deutlich oder etwas unter dem gewünschten Niveau. Das zeigen die...
Wegen des Sanktionskrieges sind die Lieferungen deutscher Lebensmittel und Landwirtschaftsprodukte nach Russland seit August um 23 Prozent geschrumpft. Das entspricht wertmäßig etwa 500 Millionen...
Auf der diesjährigen „Grünen Woche“ in Berlin ist Russland wieder mit einem großen Stand präsent. Mit Partnern aus Deutschland, Finnland und Italien wurden Investitionsvereinbarungen für Projekte im...
In einer Videoansprache, die am Mittwochabend, den 7. April, nach 42 Tagen Krieg veröffentlicht wurde, äußerte sich Präsident Wolodymyr Selenskyj zu den neuen Sanktionen gegen Russland wegen seines...
Die Ukraine hat seit Beginn der groß angelegten Invasion Russlands 24 Kriegsschiffe ihrer Schwarzmeerflotte außer Gefecht gesetzt, das ist etwa ein Drittel der Flotte. Dies teilte die Direktion für...
Seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine hat der Einzelhandel fast ein Drittel seiner Filialen verloren. Das Schmucksegment hat am meisten gelitten. Dies teilte der Einzelhandelsverband der Ukraine...