Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die österreichische Journalistin Jutta Sommerbauer, die für die Tageszeitung „Die Presse“ arbeitet, hat das Kampfgebiet in der Ukraine mehrmals besucht. Ihre Eindrücke von diesem Konflikt hat sie jetzt in Buchform geschildert. Ihr Buch „Die Ukraine im Krieg. Hinter den Frontlinien eines europäischen Konflikts“ ist im K&S-Verlag erschienen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, was es mit mir und den Märchen auf sich hat. Ich möchte das herausfinden. Wieso habe ich immerzu Märchen geschrieben? Märchen, Märchen, Märchen. Ich bin...
Der Abgeordnete Ihor Abramowytsch hat eine Erklärung zur vorzeitigen Beendigung seines Mandats verfasst. Dies teilte der Fraktionsvorsitzende der Diener des Volkes, David Arachamija, am 6. Februar...
Lugansk und Kiew haben Gefangene ausgetauscht. Die selbsternannte Volksrepublik hat der Zentralregierung in Kiew unter anderem die der Spionage verdächtigte Journalistin Maria Warfolomejewa...
Der Westen scheint seine aus der Ukraine bekannte Politik, die alle Russland-freundlichen Verbindungen kappen will, auf den Balkan übertragen zu haben, schreibt der österreichische...
Die amtierende OSZE-Vorsitzende, Außenministerin Schwedens, Ann Linde, sagte in einem Interview mit der ukrainischen Internetzeitung „Europäische Wahrheit“ (eurointegration.com.ua), sie glaube, dass...
Nach Jahren von pro-Kiewer Propaganda durch die Mainstream-Medien hat sich die französische Journalistin, Christelle Neant, dafür entschieden, die Situation mit eigenen Augen zu sehen, und fuhr in...