Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Krim-Bucht von Balaklawa befindet sich eine geheime Militäranlage aus der Zeit des Kalten Krieges: der unterirdische U-Boot-Stützpunkt „Objekt 825GTS“. Diese Basis sollte zum Schutz der sowjetischen Atom-U-Boote vor Massenvernichtungswaffen dienen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Vor wenigen Tagen ist Katheryna Dejneka-Iwnajuk mit 89 Jahren in der Ukraine gestorben. Sie war 1942 im Alter von nur 15 Jahren als Zwangsarbeiterin auf einen Bauernhof nach Hasel gekommen.
Die Europäische Union erstellt eine neue Strategie, um einen neuen Kalten Krieg mit Russland zu vermeiden, sagte der Russland-Beauftragte der Bundesregierung, Gernot Erler, der „Badischen Zeitung“...
Die heutige Politik von Russland hat dazu geführt, dass die Welt ein Schritt vor Beginn des Kalten Krieges steht, sagte der Premierminister von Finnland, Alexander Stubb, in einem Interview mit Yle...
Der Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, schreibt in seinem Twitter-Account, heute seien die Beziehungen mit Russland schlechter, als während des kalten Krieges.
Der Leiter der Vertretung der selbsterklärten Volksrepublik Donezk in Turin, Maurizio Marrone, hat in einem Interview für Sputnik Italia über Italiens Haltung in Bezug auf den Konflikt im Donbass...
«Ich gehe auf den Maidan. Wer kommt mit mir?» Diese beiden Sätze schrieb Mustafa Najem, ein ukrainischer Journalist afghanischer Herkunft, am 21. November 2013 auf Facebook. Es war der Tag, an dem...
Die Ukraine wollte kein Geld mehr für die Kunstbiennale ausgeben. Doch die Kuratoren entschieden trotzdem weiterzumachen – und zeigen, dass es auch ohne staatliche Subventionen geht
Die aus dem Donbas stammende ukrainische Konzeptkünstlerin Alevtina Kakhidze hat erst nach den Maidan-Protesten begonnen, politische Kunst zu machen.Dabei ist sie mit Änderungen im ukrainischen...
Wie haben die Ereignisse auf dem Maidan vor fünf Jahren deine Kunst verändert?Ich habe mich in meinen Arbeiten schon immer mit Traumata, Ängsten und unbequemen Gefühlen auseinandergesetzt. Insofern...