Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Kroatische Militärpolizei hegt den Verdacht, dass die aus der Ukraine gelieferten MiG-21-Jäger keine Originalflugzeuge seien, sondern aus Ersatzteilen, eingekauft in Drittländern, zusammengebaut worden seien. Das berichtet am Dienstag die Tageszeitung Jutarnji list.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Kroatische Militärpolizei hegt den Verdacht, dass die aus der Ukraine gelieferten MiG-21-Jäger keine Originalflugzeuge seien, sondern aus Ersatzteilen, eingekauft in Drittländern, zusammengebaut...
Seit Beginn der umfassenden Invasion Russlands in die Ukraine hat Polen Kyjiw insgesamt 14 Kampfjets des Typs MiG-29 und 325 Kampfpanzer übergeben. Das teilte die polnische EU-Vertretung auf Twitter...
Die Angst vor Fremden trägt sich auf die Straße. Vor allem in Dresden, wo es zu bundesweit größtem Pegida-Aufmarsch gekommen ist. Eine erneute Montagsversammlung geriet am 19. Januar unter Verbot....
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, erklärte heute Morgen bei seiner Ansprache bei den Feierlichkeiten anlässlich der Taufe der Kiewer Rus-Ukraine an der Wladimir Anhöhe (Anhöhe über dem...
Der russische Politologe von der Moskauer Higher School of Economics Andrej Susdalzew hat am Dienstag in einem Gespräch mit Sputnik die Äußerungen des ukrainischen Außenministers Pawel Klimkin über...
Wenn ich mit nicht eigenem Auto in die Ukraine einreise und der Kfz Eigner ist nicht dabei, dann brauche ich eine Vollmacht mit notarieller Beglaubigung das ich das Fahrzeug fahren darf. Weiß jemand,...
Letzter Beitrag
Vielen Dank Michael,
es ging mir vor allem um den Gültigkeitszeitraum der Vollmacht. Ich sende Dir aber auch noch eine Mail.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Im Bezirk Mykolajiw rammten und beschossen vier Jäger das Auto eines Fremden, weil sie annahmen, der Mann sei ein Wilderer. Das teilte der Pressedienst der Polizei der Region am Sonntag, 21....
Ein ukrainischer Staatsbürger hat versucht, Grenzbeamte zu bestechen, um sich der Verantwortung für die Verwendung eines fremden Reisepasses zu entziehen. Dies berichtet der Pressedienst des...
Kanzlerin Angela Merkel hat dem britischen Sicherheitsdienst Daten zu Putin und der Ukraine mitgeteilt, meldet die Zeitung The Times unter Berufung auf eine Quelle in der Kanzlei des Premierministers...