Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Kiew ist bei einer Protestaktion in der Nacht zum Dienstag eine Puppe mit dem Bild des Bürgermeisters Vitali Klitschko verbrannt worden, wie das Portal LB.ua berichtet. Das Video mit der Aktion ist von Augenzeugen ins Netz gestellt worden.
Nach dem Abschuss des russischen Kampfjets durch die Türkei hat eine Menschenmenge auf der Krim eine Strohpuppe verbrannt, die den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan darstellen sollte....
Vor dem Gebäude der Werchowna Rada (Parlament) in Kiew ist es am Dienstag zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften gekommen. Wie der Sender „112 Ukraina“ mitteilt, sind fast...
Die Gleichberechtigung in den USA ist nur eine „Chimäre“, die Situation schwarzer Amerikaner eine „Hölle“, sagt Bürgerrechtsaktivist Abu-Jamal in einem Exklusiv-Interview für RIA Novosti. Seit seiner...
Der Reporter Oleh Reschetnjak, dem es bei dem Brandanschlag auf den ukrainischen Sender „Inter“ vom Sonntag gelungen war, sich zusammen mit anderen Mitarbeitern aus dem brennenden Gebäude zu retten,...
Russische Truppen beschossen in der Nacht die Stadt Rubischne, wobei eine Person getötet und fünf verwundet wurden. Dies teilte der Leiter der regionalen Staatsverwaltung von Luhansk, Serhij Haidai,...
Die Schweizer Nationalratspräsidentin Irène Kälin, der Präsident des Parlaments der Republik Nordmazedonien, Talat Xhaferi, und der Senatspräsident von Rumänien, Florin Cîțu, haben am Mittwoch Orte...
Wissen Sie, was für eine Angst ich habe, das Haus zu verlassen, auch wenn es nur einige Minuten dauert? Ich muss mir immer wieder klarmachen, dass ich nicht mehr in der Hölle bin. Doch ich höre...