Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Laut dem polnischen Historiker und Politologen Pietka Bohdan hat Israels Präsident Reuven Rivlin vor dem ukrainischen Parlament die Wahrheit (über die ukrainische Nationalisten-Organisation OUN-UPA) gesagt, die der polnische Ex-Präsident Komorowski und sein Amtsnachfolger Duda bei ihren Besuchen in Kiew schamhaft verschwiegen hatten.
Polen wird keine Raketen oder Drohnen abschießen, die über dem Territorium der Ukraine fliegen. Die Position Polens und seiner Verbündeten in dieser Frage bleibt unverändert.
Einer der ersten Auslandsbesuche des neuen polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk werde in der Ukraine sein. Dies werde es ermöglichen, bestehende bilaterale Probleme zu lösen und eine Botschaft...
Matthias Warnig, Chef von Nord Stream 2, hat in einem Interview mit dem „Handelsblatt“ darauf hingewiesen, dass die USA den Bau der Ostseepipeline erheblich behindert und verteuert hatten. Als...
Die Ukraine und die USA haben gemeinsame Maßnahmen zur Stärkung der Sicherheit in der Schwarzmeerregion erörtert. Das erklärte Verteidigungsminister der Ukraine Andrij Taran nach einem Treffen mit...
Unter Biden standen die USA fest an der Seite der Ukraine. Trump hingegen sendet widersprüchliche Signale in Richtung Kiew und setzt auf Dialog mit Russland. Wie schätzen Experten die...
ich hatte letztes Jahr meiner ukrainischen Ehefrau einen PKW geschenkt. Das Auto war in Deutschland zugelassen und wir haben es vorschriftsmäßig in...
Letzter Beitrag
Hallo Gunnar, ich bin dem Link mal gefolgt, der erscheint mir genau der richtige zu sein und das dort auffindbare Formular 0350 ist als pdf vorhanden und kann somit ausgedruckt werden, die Fragen...
Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki wird am Dienstag, den 1. Februar, mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und dem Regierungschef Denys Schmyhal zusammentreffen....
Polen beabsichtigt die Lieferung von Militärgütern in die Ukraine. Dies kündigte der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki dem Sender Polsat zufolge am Freitag an. Der erste Transport mit...
Polnische Söldner sind nach Angaben der Volksmiliz der selbsterklärten Volksrepublik Donezk in den von Kiew kontrollierten Gebieten im Donbass eingetroffen.