Mehr bei Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Im September und Oktober 2016 verlängerte die ukrainische Atomregulierungsbehörde die Laufzeit für zwei Reaktoren des AKW Saporischschja, die mit 30 Jahren Laufzeit das Ende ihrer geplanten Betriebsdauer erreicht hatten. Damit setzt die Ukraine einen gefährlichen Trend fort.
Wirtschaft ⇒ Sehenden Auges ins nächste Unglück?
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Sehenden Auges ins nächste Unglück?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Sehenden Auges ins nächste Unglück?
Vor lauter Dollarzeichen blind für Sicherheit?
Ups, ich meine ukrainische Griwna.
Ups, ich meine ukrainische Griwna.
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Sehenden Auges ins nächste Unglück?
Auch €uronen können blind machen. 2013 erhaltene 600 Mio €, angeblich für Sicherheitsmaßnamen, sind doch auch schon ganz nett verteilt worden (hörte ich da gerade aus dem Hintergrund eine Stimme, die "Korruption schrie? Pfui!)
Nicht erkennbar ist, welche der 6 Blöcke gemeint sind. 1 und 2 sind ja schon seit 2015 überfällig, 3, 4 und 6 solllten in den nächsten 3 Jahren folgen und nur 6 hat Frist bis 2026
Nicht erkennbar ist, welche der 6 Blöcke gemeint sind. 1 und 2 sind ja schon seit 2015 überfällig, 3, 4 und 6 solllten in den nächsten 3 Jahren folgen und nur 6 hat Frist bis 2026
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 69 Zugriffe